Benutzerin Diskussion:ThisIsIsi/Sandkasten 2

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezüglich Verteidigt den Altarbach-Handelsposten[Bearbeiten]

Hey, kurzer Hinweis bezüglich des Events Verteidigt den Altarbach-Handelsposten : Du schreibst, dass sich der NSC allein durch das event boxt. Glaubst du, es wäre möglich, das Event scheitern zu lassen, wenn mehrere Leute da sind, die aber nicht kämpfen? Dann würden doch mehr Gegner spawnen und die NSC können die Gegner nicht mehr besiegen. Nachteil des Ganzen ist, dass du es nicht alleine nachvollziehen kannst. Oder hast du das schon mit zB Gildenmitgliedern probiert? Falls nicht, sollte es doch möglich sein, so etwas zu organisieren. --Cloned (Diskussion) 14:14, 3. Feb. 2015 (CET)

Habe das bisher nur alleine auf leeren Megaservern probiert. Aber so einen zu bekommen, war schon ne schwierigere Angelegenheit. Habe es damals nur mit Kombi Event-Daily in Königintal + richtige Zeit zum Behemoth-Spawn hinbekommen. Habe auch versucht Gegner hinzuziehen, hat aber nichts bewirkt. Mit einem hochskalierten Event könnte es evtl. scheitern. Habe ich aber noch nicht versucht, wegen dem Aufwand :). --ThisIsIsi (Diskussion) 14:20, 3. Feb. 2015 (CET)