Bergarbeiter Brenne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bergarbeiter Brenne
Bergarbeiter Brenne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
28
Karte
Bergarbeiter Brenne Karte.jpg
Bergarbeiter Brenne Karte 2.jpg
Während der Events

Bergarbeiter Brenne findet man in "Nentors konsolidierte Mine" in der Eisteufel-Felsnadel. Er bewegt sich in der Gruppe mit Bergarbeiterin Annali und Bergarbeiter Voris.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr hier, um zu helfen?
Dialog Weiter Icon.png Wobei helfen?
Natürlich beim Bergbau. Ich meine, das ist eine Mine und wir - Ihr seid keine/r der Arbeiter/innen, richtig?
Dialog Weiter Icon.png Nein, bin ich nicht.
Nun, wir könnten hier unten jede Hilfe brauchen. In Wahrheit brauchen wir mehr Hilfe bei den Skritt, als beim Bergbau.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt Probleme mit den Skritt?
Diese laufenden Nager sind interessant zu beobachten, wenn sie nicht gerade meine Arbeit stören, aber das ist eine Seltenheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt hart.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Ich werde jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich bin nur auf der Durchreise.
Dialog mit Bergarbeiter Kelgg
Bergarbeiter Kelgg:: Bei all den Skritt und den wackeligen Gerüsten ist es ein Wunder, dass nicht mehr Leute sterben.
Bergarbeiter Brenne: Das macht die Sache ja so aufregend. Ich würde das umsonst machen, nur um es zu erleben.
Bergarbeiter Kelgg: Ach, wirklich? Nun, dann haltet Euch an mich. Wir werden Partner sein.
Bergarbeiter Brenne: So naiv bin ich auch nicht. Ich kenne Euch Asura. Ich spiele nicht nochmal Versuchskaninchen.
Auf dem Weg in den unteren Bereich der Mine
Tut mir leid, ich habe gerade keine Zeit zum Reden. Ich muss zurück zur Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Bergarbeiter Brenne: Können wir einfach anderswo graben?
Während "Blockiert die Skritt-Tunnel mit Felsbrocken" und "Vernichtet Korritkir den Werfer"
Ich bin zu jung zum Sterben!
Dialog Abbrechen Icon.png Sind wir das nicht alle?
Nach "Blockiert die Skritt-Tunnel mit Felsbrocken"
Bergarbeiter Brenne: Sollten wir nicht bereits sein für das, was die Skritt jetzt tun? Das Verschließen der Löcher hat sie sicher geärgert.
Bergarbeiter Voris: Ach wo. Skritt haben winzige Hirne. Die haben das vermutlich schon vergessen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Nutzt den Moment.
  • Ich bin soweit.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.