Bergarbeiter Kelgg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bergarbeiter Kelgg
Bergarbeiter Kelgg.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
28
Karte
Bergarbeiter Kelgg Karte.jpg

Bergarbeiter Kelgg ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Kelgg die Probleme der Mine zu lösen“, Ware kauft und verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Bergarbeiter Kelgg
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Haustierstein Icon.png Haustierstein Edel 28 Accessoire 259 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Helm Icon.png Eisteufel-Helm Edel 28 Schwere Rüstung 259 Karma Icon.png
Trockene Knochen-Kapuze Icon.png Eisteufel-Kapuze Edel 28 Leichte Rüstung 259 Karma Icon.png
Duellanten-Maske Icon.png Eisteufel-Maske Edel 28 Mittlere Rüstung 259 Karma Icon.png
Zittergipfel-Keule Icon.png Skritt-Neutralisierer Edel 28 Streitkolben 203 Karma Icon.png
Zittergipfel-Leuchtfeuer Icon.png Höhlenfackel Edel 28 Fackel 203 Karma Icon.png
Haustierstein Icon.png Haustierstein Meisterwerk 28 Accessoire 511 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Helm Icon.png Eisteufel-Helm Meisterwerk 28 Schwere Rüstung 511 Karma Icon.png
Trockene Knochen-Kapuze Icon.png Eisteufel-Kapuze Meisterwerk 28 Leichte Rüstung 511 Karma Icon.png
Duellanten-Maske Icon.png Eisteufel-Maske Meisterwerk 28 Mittlere Rüstung 511 Karma Icon.png
Zittergipfel-Keule Icon.png Skritt-Neutralisierer Meisterwerk 28 Streitkolben 406 Karma Icon.png
Zittergipfel-Leuchtfeuer Icon.png Höhlenfackel Meisterwerk 28 Fackel 406 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Neu hier in der Mine, was? Schnappt Euch eine Hacke und an die Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin zwar nicht zum Schürfen hier, aber ich kann helfen.
Hervorragend! Die Mine ist gefährlich, struturell instabil und voller plündernder Skritt.
Dialog Weiter Icon.png Was tun die Skritt?
Im Weg sein, das tun sie! Sie sind hinter unseren Edelsteinen her. Vertreibt sie einfach, würdet Ihr so freundlich sein?
Dialog Zurück Icon.png Was kann ich sonst noch tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Skritt spalten, verstanden.
Dialog Weiter Icon.png Bricht die Mine ein?
Sie wird es, wenn dieses unkontrollierte Tunnelbauen weitergeht. Skritt bauen unstrukturierte Tunnel, um uns zu bestehlen. Bringt sie alle zum Einsturz.
Dialog Zurück Icon.png Ihr habt noch was anderes erwähnt.
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher, ich stoppe den Tunnelbau.
Dialog Weiter Icon.png Wie gefährlich?
Meine Bergarbeiter werden überall verletzt. Es ist eine gefährliche Arbeit, aber die Verletzten brauchen Hilfe.
Dialog Zurück Icon.png Sonst noch etwas?
Dialog Abbrechen Icon.png Kann ich machen, ich spiele gerne den Doktor.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich genauer darüber nachdenke ...
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ich danke Euch für Eure Hilfe, aber seht Ihr nicht, dass ich beschäftigt bin?
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas gefunden, das mir helfen könnte?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme später wieder.
Dialog mit Bergarbeiterin Annali
Bergarbeiter Kelgg: Ich will schnell reich werden und weg, bevor der Dreck mir die Ohren verstopft.
Bergarbeiterin Annali: Schon mal hinter den Ohren nachgesehen?
Bergarbeiter Kelgg: Haha, sehr witzig. Ich denk daran, wenn ich reich und berühmt bin.
Bergarbeiterin Annali: Möchtet Ihr auch an eine Geste mit der Hand denken?
Dialog mit Bergarbeiter Brenne
Bergarbeiter Kelgg:: Bei all den Skritt und den wackeligen Gerüsten ist es ein Wunder, dass nicht mehr Leute sterben.
Bergarbeiter Brenne: Das macht die Sache ja so aufregend. Ich würde das umsonst machen, nur um es zu erleben.
Bergarbeiter Kelgg: Ach, wirklich? Nun, dann haltet Euch an mich. Wir werden Partner sein.
Bergarbeiter Brenne: So naiv bin ich auch nicht. Ich kenne Euch Asura. Ich spiele nicht nochmal Versuchskaninchen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Schichtheit siegt.
  • Exzelsior.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Seid stehts Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.