Besiegt die Auferstandene Zauberin, die das Konservatorium bewacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt die Auferstandene Zauberin, die das Konservatorium bewacht
Karte
Besiegt die Auferstandene Zauberin, die das Konservatorium bewacht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt die Auferstandene Zauberin, die das Konservatorium bewacht.
    • Veteran Auferstandene Zauberer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 74
Erfolg Medaille Gold Icon.png 12.950 Erfahrungspunkte 351 Karma 1 Silber 73 Kupfer Medaille Silber Icon.png 11.008 Erfahrungspunkte 298 Karma 1 Silber 47 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 9.713 Erfahrungspunkte 263 Karma 1 Silber 30 Kupfer
Niederlage 6.476 Erfahrungspunkte 0 Karma 87 Kupfer 5.504 Erfahrungspunkte 0 Karma 74 Kupfer 4.857 Erfahrungspunkte 0 Karma 65 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 70 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Reckin Vauldiss: Das war alles? Hier ist nichts, kleiner, überheblicher Crétin!
Explorator Doxx: Crétin? Da kann ich ja nur lachen! Ha! Nur für das ungeschulte Auge ist hier nichts zu finden.
Explorator Doxx: Aber! Ich habe da hinten etwas sehr Interessantes entdeckt! Ich wusste es!
Todbringerin Alanis: Was habt Ihr da?
Explorator Doxx: Es würde zu lang dauern, das zu erklären, aber wenn ich es verkaufe, komme ich zurück an die Spitze!
Explorator Doxx: Ich muss das Ding ... nur ... rausbekommen. Es scheint festzusitzen. Helft Ihr mir?
Rekrut Antti: Lasst mich mal versuchen. ich bin etwas kräftiger.
Veteran Auferstandene Zauberin: Ihr habt Euer Schicksal besiegelt! Ich werde Euch zu Zaithan bringen und dann werdet Iht ihm für alle Zeiten dienen!
Reckin Vauldiss: Da müsst Ihr mich erst töten!
Veteran Auferstandene Zauberin: So sieht es aus. Ihr habt Euren Meister gefunden.
Während des Events
Veteran Auferstandene Zauberin: Spürt die Macht Zaithans!
Nach dem Event
Explorator Doxx: Das war völlig jenseits jeder statistischen Wahrscheinlichkeit. Ich muss meine Berechnungen anpassen.
Explorator Doxx: Trotzdem was es eine erfolgreiche Expedi ... was ist mit dem Artefakt?
Rekrut Antti: Muss im Kampf kaputt gegangen sein. Ich kann es nicht finden.
Reckin Vauldiss: Zum letzten Mal hör ich auf jemanden außerhalb meines Trupps. Ich bin weg.
Explorator Doxx: All mein schönes Geld, weg. Zu Staub zerfallen. Wartet, wartet! Lasst mich nicht zurück!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Pakt-Soldaten

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene