Betrunkener Soldat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Betrunkener Soldat
Betrunkener Soldat.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
34
Karte
Betrunkener Soldat Karte.jpg

Dieser betrunkene Soldat hat Charr-Whiskey mit Norn-Bier probiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Uff. Diese Mäuse haben mir Whiskey gegeben, der total mit Norn-Bier verdünnt war! Sobald ich wieder geradeaus schauen kann, werden sie dafür bezahlen.
Dialog Würde Icon.png Schlaft Euren Ärger erstmal aus. Mit einem klaren Kopf erkennt Ihr sicher, dass sie das nicht wert sind.
Was? Ich bin moralisch verpflichtet, ihnen zu beweisen, dass man sich besser nicht mit mir anlegt. Und man verdünnt Charr-Whiskey nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie Ihr wollt.
Dialog Wildheit Icon.png Ha! Ihr vertragt wohl keinen Fusel, was?
Ihr, wie heißt Ihr? Ich schätze, Ihr habt es gerade auf meine Liste geschafft.
Dialog Weiter Icon.png <Charaktername>. Und vergesst das nicht.
Eure Tage sind gezählt, <Charaktername>. Ich werde Euch zeigen, was ... zzzzzzzzz.
Dialog Abbrechen Icon.png Wirklich furchteinflößend. Sabbert Euch den Pelz nicht voll.
Dialog Abbrechen Icon.png Hehe. Ich muss dann mal los.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das wird mir jemand büßen!
  • (rülpst)
  • (schnarcht)
  • (stöhnt)