Beutel mit Beute

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beutel mit Beute
Beutel mit Beute.jpg
Klassifikation

Erhalt[Bearbeiten]

WvW

Ein Beutel mit Beute kann in Welt gegen Welt erscheinen, wenn ein Gegner bezwungen wurde. Der Beutel erscheint am Standort des Charakters.

Tyria

Während des Events "Haltet die Skritt-Einbrecherin auf, bevor sie mit dem Schatz fliehen kann" der folgenden Rätsel, können mehrere Beutel mit Beute von der fliehenden Skritt-Einbrecherin fallen gelassen werden.

Südlicht-Bucht

Von Gegnern bei folgenden Events:

Inhalt[Bearbeiten]

Ein Beutel mit Beute enthält im WvW und der Südlicht-Bucht höchstens einen Gegenstand der Seltenheit „Meisterwerk“. Es können aber noch andere Gegenstände, auch mit niedriger Seltenheit, und Münzen enthalten sein. Die Beutel der Skritt-Einbrecherin enthalten nur einen Gegenstand, dafür können aber höhere Seltenheiten enthalten sein. Ist das Event erfolgreich enthält der letzte Beutel drei Gegenstände.

PvE

Exotische Gegenstände - maximal

WvW und Südlicht-Bucht

Meisterwerk-Gegenstände - maximal

Siehe Auch[Bearbeiten]

  • Holztruhe, erscheint als Beute im WvW bei Seltenen Gegenständen.
  • Stahltruhe, erscheint als Beute im WvW bei Exotischen Gegenständen.