Bierratsmeister Merulf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bierratsmeister Merulf
Bierratsmeister Merulf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
52
Karte
Bierratsmeister Merulf Karte.jpg

Bierratsmeister Merulf findet man inmitten des Bierrats am Kyesjard. Er ist der Veranstalter und hat dort alle Hände voll zu tun, besonders mit den feiernden Skritt.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen bei meinem Bierrat. Trinkt und genießt den Spaß.
Dialog Weiter Icon.png Was schenkt Ihr denn hier aus?
Dieses Jahr habe ich mich mit dem Bier selbst übertroffen. Zapft ein Fass an und kostet! Gebt aber unseren kleinen Skrittfreunden nichts ab.
Dialog Weiter Icon.png Denen kann doch ein Bierchen nicht schaden?
Ich habe nichts gegen Skritt beim Bierrat, aber das Bier ist zu stark für so kleine Kreaturen. Am besten hält man sie von den Fässern fern.
Dialog Weiter Icon.png Manche sehen aus, als hätten sie schon ein paar davon intus.
Offenbar denkt immer irgendwer, es wäre lustig, kleine Kreaturen abzufüllen. Damit geht der Ärger üblicherweise los.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Bier für die Skritt. Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde nach ihnen sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem. Krieg ich halt mehr.
Dialog Weiter Icon.png Da scheinen ja reichlich Skritt am Fest teilzunehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Ich bin so frei!
In der Nähe
Bierratsmeister Merulf: Trinkt aus, Leute. Mehr Bier ist unterwegs!
Vor "Verteidigt die Bierfässer gegen betrunkene Skritt"
Betrunkener Skritt: Wir zerkloppen die Fässer und kriegen das Bier, ja?
Bierratsmeister Merulf: Skritt-Dummköpfe. Lasst gefälligst meine Fässer ganz!
Während "Verteidigt die Bierfässer gegen betrunkene Skritt"
Hindert diese Skritt daran, unser Bier zu zerstören!
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe nicht ... Warum greifen sie die Fässer an?
Sie scheinen Geschmack an meinem Bier gefunden zu haben. Aber es ist zu stark für diese kleinen Nager. Jetzt versuchen sie, meine Fässer aufzureißen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schrecklich.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh nein, das Bier!
Während "Verprügelt die betrunkenen Skritt, bis sie parieren"
Bringt diese nervtötenden Nager unter Kontrolle, ehe sie meinen Bierrat ruinieren.
Dialog Weiter Icon.png Was hat sie denn so aufgemischt?
Sie haben Bier in die Schmuddelfinger gekriegt. Mein Bier ist zu stark für so kleine Kreaturen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich versuche, mal etwas Verstand in sie reinzuprügeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Bierratsmeister Merulf: Weg da! Ihr habt mir schon das Bier vernichtet.
Nach "Verprügelt die betrunkenen Skritt, bis sie parieren"
Bierratsmeister Merulf: Den Geistern sei Dank, mein Bierrat ist gerettet! Trinkt weiter.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr braucht's, ich hab's.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Ich habe unglaubliche Angebote.
  • Wollt Ihr ein paar Münzen ausgeben?
  • Stets erfreut, Kunden zu sehen.