Blut-Konsole

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blut-Konsole
Blut-Konsole.jpg
Klassifikation
Im aktivierten Zustand

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Beim Aktivieren der Konsole
Die Konsole zeigt ein verdunkeltes Symbol der Blut-Legion. Es sieht aus, als könnte eine Art Schlüssel hineinpassen.
Dialog Weiter Icon.png Steckt den Blut-Legion-Schlüssel in die Konsole.
Die Konsole erwacht zum Leben, hell ist das Symbol der Blut-Legion zu sehen. Aber wie es aussieht, fehlen Euch derzeit noch Schlüssel, um das Gewölbe zu öffnen. (Wenn noch nicht alle Konsolen aktiviert wurden.)
Die Konsole erwacht zum Leben, hell ist das Symbol der Blut-Legion zu sehen. Die Gewölbe-Tür hat sich geöffnet - Eure Belohnung wartet. (Wenn alle Konsolen aktiviert wurden.)
Dialog Abbrechen Icon.png Wunderbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Sachen zu tun.
Bei aktiverten Konsolen
Die Konsole ist hell erleuchtet mit dem Symbol der Blut-Legion. Wie es aussieht, könnt Ihr derzeit keinen weiteren Schlüssel hineinstecken.
Dialog Verwandeln Icon.png Öffnet das Gewölbe-Tor erneut.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles Klar.