Braumeister Olaf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Braumeister Olaf
Braumeister Olaf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
74
Karte
Braumeister Olaf Karte.jpg

Braumeister Olaf ist ein Kaufmann und befindet sich im „Himmelshöh-Gehöft“, wo er Waren kauft und verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Braumeister Olaf
Name Seltenheit Typ Preis
Humpen Hochländerbier Icon.png Humpen Hochländerbier Einfach Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer
Krug Friesson-Bier Icon.png Krug Friesson-Bier Einfach Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer
Seidel Jägerbier Icon.png Seidel Jägerbier Einfach Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer
Anleitung zur empirischen Zymologie Icon.png Anleitung zur empirischen Zymologie Edel Verbrauchsgegenstand 50 Silber
Angebot von Braumeister Olaf
Name Seltenheit Preis
Rülpserbluffen-Kit Icon.png Rülpserbluffen-Kit Meisterwerk 5 Silber 4 Kupfer
Rülpserbluffen-Kit Icon.pngRülpserbluffen-Kit Meisterwerk 20 Silber
Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Icon.png Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Selten 100 Gold

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Braumeister Olaf: Eine neue Partie Bier ist fertig! Ich würde es gern noch länger reifen lassen, aber es ist auch so schon süffig. Frischer kriegt Ihr es nirgendwo!
Bevor er Bier-Nachschub organisiert
Braumeister Olaf: Die Fässer sind schon wieder trockengelegt? Na gut, ich hole Nachschub.
Nur während er Bier-Nachschub organisiert
Schluck Bier gefällig? Kein Lager, besonders keins des Pakts, ist vollständig, wenn feines Gebräu fehlt. Und Ihr werdet nirgendwo ein feineres Gebräu finden.
Dialog Weiter Icon.png Das beste Bier weit und breit, wie?
Schon klar. Den Gletschern hier entspringt das unberührteste, feinste Wasser, der Traum eines jeden Braumeisters.
Dialog Weiter Icon.png Ist es nur das Wasser, das eine so große Rolle spielt?
Nicht ganz. Ich habe auch einige spezielle Zutaten direkt aus Hoelbrak bekommen, die tragen ebenfalls dazu bei. Außerdem habe ich einige überraschend gute Zutaten und hier in der Nähe wachsende Zutaten gefunden, die ihm einen einzigartigen Geschmack verleihen.
Dialog Weiter Icon.png Wo habt Ihr die gefunden?
Ha! Ich verrate meine Geheimnisse doch nicht. Aber Ihr dürft gerne etwas Bier kaufen, wenn die nächste Charge fertig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoelbrak, hm? Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Also ist die Qualität des Wassers das Geheimnis. Gut zu wissen.
Dialog Weiter Icon.png Warum würde ein Lager des Pakts es besonders brauchen?
Mitglieder aus drei Organisationen mit unterschiedlichen Idealen, die versuchen, zusammmenzuarbeiten? Da brauchen sie etwas, um auf eine Linie zu kommen. Ich denke, Bier kann da helfen.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr sagt, Euer Bier ist das Beste?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Nachdem er Bier-Nachschub organisiert hat
Braumeister Olaf: Das ist die leckerste Lieferung aller Zeiten! Der Rabe selbst würde da seinen Schnabel drin befeuchten!

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während Olaf Bier-Nachschub organisiert bietet er seine Dienstleistung nicht an.