Britna Mutgeist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Britna Mutgeist
Britna Mutgeist.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
60
Karte
Britna Mutgeist Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Wir kämpfen Tag für Tag, nur um die Tuyere-Kommandostelle zu halten und damit unseren Brückenkopf in dieser Region. Wir wehren uns gegen Frontalangriffe und schnelle Überfälle. Teer in unseren Zisternen setzt Gase frei, die unsere Soldaten vergiften und schwächen. Wir haben auch noch ein Behelfslager im Westen an der Zerklüfteten Bresche, aber das können wir nur mit knapper Not halten. Es ist jeden Tag ein neuer Kampf, aber irgendwann werden wir die Flammen-Legion endgültig auslöschen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Vielen Dank, <Charaktername>. Die Tuyere-Kommandostelle wird weiterhin als Bastion gegen die Flammen-Legion stehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, das ich helfen konnte.
Britna Mutgeist: Danke für Eure Hilfe. Ihr wart echt gut.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Beschützt die Kommandostelle, bildet Truppen aus und helft bei der Instandhaltung.
Verschafft Euch einen Teerreiniger von Technikerin Verutum. Verwendet ihn, um verseuchte Kreaturen, Teerschlick und Ausstöße zu reinigen, die aus dem Seebett austreten.
Eliminiert die Energiequellen der Flammen-Legion und die Elementare, die sie erzeugen. Dezimiert die Flammen-Legion in dieser Gegend.