Buch von Vlast

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Buch von Vlast
Buch von Vlast Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Selten
Händlerwert
50 Silber
Chatcode
82910
Accountgebunden
Jetzt, da die Seiten komplett sind, lässt sich der Text lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Erfolgsbelohnung
Erfolg Wüsten-Hochland Icon.png Wüsten-HochlandVerlorenes Wissen des Wüsten-Hochlands 3 Erfolgspunkt.png
Sammelt alle Seiten, um das Buch zu vervollständigen.
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.pngKristallwüste-Beherrschungspunkt
Gegenstand: Buch von Vlast Icon.png Buch von Vlast
1 Seite gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
3 Seiten gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
7 Seiten gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
Händler-Freischaltung nach Abschluß des Erfolges
Händler Standort Preis
Groffmok Kastanienbraunhügel 50 Silber
Melilla Ansturmhochland 50 Silber
Tendaji Wahrsagerfels 50 Silber
Veteran Choya-Häuptling Hellwasser-Zufluss
Freie Stadt Amnoon
50 Silber

Interaktion[Bearbeiten]

Buch von Vlast, von Josso Essher
Dialog Weiter Icon.png Hört Euch die gesamte Geschichte an.
Josso Essher: Vor langer Zeit diente Glint einem gewaltigen Herrn: dem Alt-Drachen Kralkatorrik. Brutal und ohne Verstand verheerte sie auf Befehl des Alt-Drachen ganze Kontinente.
Josso Essher: Damals entwickelten wir, die Vergessenen, ein Ritual, um ein Wesen aus der Kontrolle des Alt-Drachen zu befreien. Wir wendeten es mit großem Erfolg bei Glint an. Ihre Gedanken wurden klar, Glint besaß ihren eigenen Willen.
Josso Essher: Ja. [sic] Nachdem Glint aus Kralkatorriks Wahnsinn entkommen war, brachte sie ihre Eier zur Welt. Der Erste unter ihnen war ein Drachling namens Vlast. Als die Gebrandmarkten kamen, warf er sich als Erster ins Getümmel.
Josso Essher: Seine Schlachten waren legendär. Oft wurden wir von einem Schatten gerettet, der sich vom Himmel herabstürzte. Das Volk Elonas erzählte Generationen lang voller Hoffnung und Furcht Geschichten über seinen "Beschützer".
Josso Essher: [sic] Als die Gebrandmarkten kamen, schickte Glint Vlast fort. Sie spürte, dass Kralkatorrik kam, um sie zu vernichten. Sie sah ein großes Vermächtnis voraus, eine wichtige Rolle für Vlast, und konnte seinen Tod nicht auch noch riskieren.
Josso Essher: Nach dem Tod seiner Mutter bekämpfte Vlast die Gebrandmarkten und mähte sie voller Rachsucht nieder. Weitere strömten von Norden nach Elona und drohten das Land mit allen, die dort lebten, zu vernichten.
Josso Essher: Jetzt, da Kralkatorriks Blick auf uns alle fällt, kämpft Vlast noch immer. Er hat viele von Kralkatorriks Anhängern besiegt, aber ein einzelnes Wesen steht hier auf verlorenem Posten, selbst wenn es sich um einen Drachen handelt.
Dialog Weiter Icon.png Beginnt auf Seite 1.
Vor langer Zeit diente Glint einem gewaltigen Herrn: dem Alt-Drachen Kralkatorrik. Brutal und ohne Verstand verheerte sie auf Befehl des Alt-Drachen ganze Kontinente.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 2.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 2.
Damals entwickelten wir, die Vergessenen, ein Ritual, um ein Wesen aus der Kontrolle des Alt-Drachen zu befreien. Wir wendeten es mit großem Erfolg bei Glint an. Ihre Gedanken wurden klar, Glint besaß ihren eigenen Willen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 3.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 3.
 [sic]Nachdem Glint aus Kralkatorriks Wahnsinn entkommen war, brachte sie ihre Eier zur Welt. Zunächst war da [sic] ein Drachling namens Vlast. Als die Gebrandmarkten kamen, warf er sich als Erster ins Getümmel.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 4.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Optionen von Seite 4 bis 7.
Ihr habt weiter ins Buch hineingeblättert. Weitere Kapitel-Optionen sind verfügbar.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 4.
Seine Schlachten waren legendär. Oft wurden wir von einem Schatten gerettet, der sich vom Himmel herabstürzte. Das Volk Elonas erzählte Generationen lang voller Hoffnung und Furcht Geschichten über seinen "Beschützer".
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 5.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 5.
Als die Gebrandmarkten kamen, schickte Glint Vlast fort. Sie spürte, dass Kralkatorrik kam, um sie zu vernichten. Sie sah ein großes Vermächtnis voraus, eine wichtige Rolle für Vlast, und konnte seinen Tod nicht auch noch riskieren.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 6.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 6.
Nach dem Tod seiner Mutter bekämpfte Vlast die Gebrandmarkten und mähte sie voller Rachsucht nieder. Weitere strömten von Norden nach Elona und drohten das Land mit allen, die dort lebten, zu vernichten.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 7.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 7.
Jetzt, da Kralkatorriks Blick auf uns alle fällt, kämpft Vlast noch immer. Er hat viele von Kralkatorriks Anhängern besiegt, aber ein einzelnes Wesen steht hier auf verlorenem Posten, selbst wenn es sich um einen Drachen handelt.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Übersetzungsfehler: Während der Lesung der gesamten Geschichte: Beginn 3. Absatz: "Ja. Nachdem Glint aus Kralkatorriks Wahnsinn ...", das "Ja." wird nicht vorgelesen. (Eingetragen am: 30.4.2019)
Übersetzungsfehler: Während der Lesung der gesamten Geschichte: Bei Absatz 5 "Als die Gebrandmarkten kamen,..." fehlt in der Kommunikator-Sprechblase der Hinweis auf den Sprecher und der Text wird in schwarzen Buchstaben dargestellt. (Altes Kommunikator-Sprechblasen-System). (Eingetragen am: 30.4.2019)
Übersetzungsfehler: Seite 3, Beginn: Ein "Ja." steht im Chat und Sprechblase, aber nicht im Text und wird auch nicht vorgelesen. (Eingetragen am: 30.4.2019)
Übersetzungsfehler: Seite 3, Beginn zweiter Satz: Statt "Zunächst war da" wird "Der Erste unter ihnen war" vorgelesen und im Chat/Sprechblase angezeigt. (Eingetragen am: 30.4.2019)