Bukka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bukka
Bukka.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
17
Karte
Bukka Karte.jpg

Bukka ist ein Skritt, der in Skrittsburg lebt. Er versucht die Ratten aus den Tunneln zu vertreiben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

So viele Kostbarkeiten. Schwer, etwas Brauchbares zu finden, wenn man es braucht. Echte Kostbarkeiten, notwendig für das Experiment. Kraft-Klunker? Ja, inspiriert mich. Großartige Dinge machen.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch etwas fragen?
UuuUUuhh, Fragen. Über Experimente? Ja, fragt. Ich gerne reden darüber.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Eure Experimente.
Wir sammeln gute Sachen, aber Ratten kna-kna-knabbern an. Löcher überall! Will Schießstab verbessern, Ratten Schock versetzen. Sie still machen, sie aus Höhle tragen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch andere Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe noch nie Skritt gesehen, die Dinge hergestellt haben.
Mehr Skritt leben zusammen in Skrittsburg als überall sonst. Zusammen, wir reden, denken, bauen, teilen. So schnell, alles. Leicht zu lösen Probleme.
Dialog Zurück Icon.png Zusammen seid Ihr also klüger. Interessant. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Eigentlich arbeite ich lieber alleine. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wofür braucht Ihr die Kugeln?
Mit Kraft-Klunker Sachen funktionieren. Grauohren-Geräte kaputt sein bis genügend Energiekugeln da. Zuckur sammeln sie alle, damit sind da, wenn wir sie brauchen.
Dialog Zurück Icon.png Interessant. Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen. Bis später.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schön.
Wenn man einen Unbeschädigten Kraft-Klunker im Inventar hat
So viele Kostbarkeiten. Schwer, etwas Brauchbares zu finden, wenn man es braucht. Echte Kostbarkeiten, notwendig für das Experiment. Kraft-Klunker? Ja, inspiriert mich. Großartige Dinge machen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe einige Kugeln gefunden. Wollt Ihr sie haben?
Nein-nein, nicht ich. Zuckur nach Osten in Tunnel. Er sie geben an Skritt die brauchen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde mit Zuckur sprechen. Aber ich habe einige Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schön.

Zitate[Bearbeiten]

  • Habt Ihr was?
  • Hallo!
  • Ihr riecht ... anders.
  • Was? Was? Was?
  • Habt Ihr was für mich?