Careena Warmwasser

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Careena Warmwasser
Careena Warmwasser.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
52
Karte
Careena Warmwasser Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Wenn einem Volk Tyrias der Untergang droht, dann kommen finstere Zeiten auf uns alle zu. Die Abtei kam her, um das Verschwinden der Skritt und Schaufler zu untersuchen. Wir fanden überall Quaggan und Hylek, die vor den Untoten von Orr geflohen sind. Während unser Orden den Süden erkundet und die Auferstandenen untersucht, blieben einige zurück und versuchen, diese Unschuldigen zu bewahren.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Careena Warmwasser: Danke für Eure Hilfe. Nun haben die Völker hier die Chance, am Rand des Untergangs umzukehren.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 52 Helft bei der Bewaffnung der Quaggan.
Sammelt die Waffen aus den Waffenkisten der Schiffswracks und bringt sie den Wachen der Quaggan. Helft den Quaggan, die Untoten abzuwehren.
Aufgabe 53 Bekämpft den mysteriösen Quaggan-Befall.
Schützt die Mitarbeiter der Abtei beim Pflegen der kranken Quaggan, verbrennt verseuchte Leichen und eliminiert potenzielle Träger der Seuche wie Skale, Ratten und Krähen.
Aufgabe 54 Helft dabei, die Verteidigung der Hylek zu unterstützen.
Bringt Leuchtkäferessenz zu den Alchemietischen, stellt Dornenfallen auf und zerstampft die Löcher der orrianischen Raupen.