Cinder Stahlgemüt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Events
Cinder Stahlgemüt
Cinder Stahlgemüt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stahl-Trupp
Rang
Champion
Stufe
80

Allgemein[Bearbeiten]

Die Eisbrut-Saga[Bearbeiten]

Episode „Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer"Cinder Stahlgemüts Fußstapfen 10 Erfolgspunkt.png
Sammelt Gegenstände, die mit Cinder Stahlgemüts Geschichte zu tun haben, um Euch ihr typisches Stahl-Trupp-Schwert zu verdienen. 1 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
4 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
8 Ziel erfüllt 2 Erfolgspunkt.png
12 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
16 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer"Schwerer Rivale 5 Erfolgspunkt.png
Messt Euch mit Cinder Stahlgemüt, um das Beste in Euch beiden zum Vorschein zu bringen. 1 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
5 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
10 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]

  • Was gibt es?

Dialog[Bearbeiten]

Vishen Stahlschuss: Was gibt es?

Dialog Weiter Icon.png Das war ziemlich hefitg da hinten.
Cinder Stahlgemüt: Zentruio Stahlfänger und ich wissen Eure Hilfe bei unseren "unvorhergesehenen Hindernissen" zu schätzen.
Cinder Stahlgemüt: So läuft das manchmal. Die Verhältnisse im Feld ändern sich und wir müssen uns anpassen. Im Fahrar lernt man eben nicht alles.
Cinder Stahlgemüt: Normaleweise ist Ryland aber vorsichtiger. In letzter Zeit hat er uns stärker gedrängt, und der Trupp ist dem auch gewachsen, aber ...
Cinder Stahlgemüt: Es bedeutet einfach, dass wir noch besser werden müssen. Der Stahl-Trupp hat sich seinen Ruf verdient, und wir gedenken, ihn zu behalten.
Cinder Stahlgemüt: Wenn Ihr jemals einen Rat braucht, werde ich hier sein.
Dialog Weiter Icon.png Was läuft denn eigentlich zwischen Euch und dem Zenturio?
Cinder Stahlgemüt: Nun, hier ist aber jemand sehr neugierig, wie?
Cinder Stahlgemüt: Ryland und ich wuchsen gemeinsam im Fahrar auf. Er hat uns öfter aus Schwierigkeiten geholt, als ich zählen kann.
Cinder Stahlgemüt: Er versucht immer das zu tun, was richtig ist. Deshalb genießt er auch unser aller Vertrauen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr habe ich leider momentan nicht.


Siehe auch[Bearbeiten]