Craig Sensay

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Craig Sensay
Craig Sensay.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Gefährten
Dienstleistung
Heldenpunkt Icon.png Helden-
herausforderung
Stufe
38
Karte
Craig Sensay Karte.jpg

Craig Sensay ist ein NSC am Wildgrat-Hügel. Wenn man ihn im Kampf besiegt, erhält man einen Heldenpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Heldenherausforderung[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png 38 Heldenherausforderung: Besiegt die Seraphen-Balliste

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Ich kann nicht glauben, dass sie immer noch steht. Das alte Mädchen gibt einfach nicht auf. Die Initialen, die in sie eingeritzt sind, sind schon mehr als 30 Jahre alt. Damals war ich noch ein Glitzern in den Augen meines Vaters.
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier los?
Wir schicken diese alte Balliste in den Ruhestand. Bevor sie weg ist, werden wir allerdings unsere Ausweich- und Hackfertigkeiten trainieren. Wollt Ihr Euch uns anschließen? Rennt einfach von hier aus zu ihr rüber und versetzt ihr ein paar ordentliche Hiebe.
Dialog Kampf Icon.png Gerne. Ich bin unterwegs!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für Kriegsspielchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann nicht bleiben. Tschüss.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Die ist ein zähes altes Mädchen, was? Im Herzen glaube ich, dass sie noch auf Zentauren feuern wird, wenn ich längst unter der Erde liege. Vergesst sie und ihre Lektion niemals. In Ordnung?
Dialog Abbrechen Icon.png Gerne. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wir sind zum Dienen da.
  • Ich gebe mein Bestes.
  • Ich weiß nicht, ob ich das schaffe?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • In der Menge liegt Kraft.