Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

DERV (Defekt)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DERV (Defekt)
DERV (Defekt).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Rang
Champion
Stufe
80
Drachen-Eliminierungsrazzia-Vehikel

Ein DERV (Defekt) ist ein defekter Golemanzug. Ihn zu reparieren, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Bereitet das Pakt-Lager auf den Kampf vor“. Für die Reparatur stehen 3 verschiedene Objekte zur Verfügung: DERV-Abschirmungssegment, DERV-Batterie-Paket und DERV-Resonator. Je nachdem, was an dem jeweiligen DERV kaputt ist, kommt ein anderes Objekt für den Aufgaben-Fortschritt zum Einsatz:

● Lichter blinken → DERV-Batterie-Paket
● Ramponiert → DERV-Abschirmungssegment
● Surrende Frequenz → DERV-Resonator

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Mit einem blinkenden DERV
Die Lichter an den Motoren dieses DERVs blinken.
Dialog Weiter Icon.png Was wäre, wenn ich versuchte, dieses Ding daran zu befestigen? (nur verfügbar, wenn man ein DERV-Abschirmungssegment, DERV-Batterie-Paket oder DERV-Resonator trägt)
Wenn man ein DERV-Batterie-Paket verwendet hat
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Alle Anzeigenlichter leuchten grün und stabil.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Wenn man das falsche Objekt verwendet hat
Nichts passiert. Wenigstens habe ich es nicht schlimmer gemacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte mal einen Techniker darüber befragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sollte repariert werden. Vielleicht weiß ein Techniker, wie.
Mit einem ramponierten DERV
Dieses DERV sieht ziemlich ramponiert aus.
Dialog Weiter Icon.png Was wäre, wenn ich versuchte, dieses Ding daran zu befestigen?
Wenn man ein DERV-Abschirmungssegment verwendet hat
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Alle Anzeigenlichter leuchten grün und stabil.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Wenn man das falsche Objekt verwendet hat
Nichts passiert. Wenigstens habe ich es nicht schlimmer gemacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte mal einen Techniker darüber befragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ob die so aussehen sollen? Ich sollte mal einen Techniker fragen.
Mit einem surrenden DERV
Dieses DERV surrt in einer schmerzhaften, pulsierenden Frequenz.
Dialog Weiter Icon.png Was wäre, wenn ich versuchte, dieses Ding daran zu befestigen?
Wenn man ein DERV-Abschirmungssegment verwendet hat
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Alle Anzeigenlichter leuchten grün und stabil.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Wenn man das falsche Objekt verwendet hat
Nichts passiert. Wenigstens habe ich es nicht schlimmer gemacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte mal einen Techniker darüber befragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sollte man richten, ehe mir die Zähne ausfallen. Vielleicht könnte ein Techniker Abhilfe schaffen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Aus einem defekten DERV wird nach der Reparatur kurzzeitig zu einem DERV.