Das Goldene Huhn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Goldene Huhn
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Vogel
Stufe
80
Karte
Das Goldene Huhn Karte.jpg
Legt goldene Eier

Das Goldene Huhn ist ein Vogel, welcher sich im oberen Teil von Tarir versteckt. Um das Versteck zu erreichen, startet man an der Sehenswürigkeit „Thron der Luminatin“. Von dort aus gleitet man an der Außenseite des Gebäudes nach unten. Nachdem man ein Drittel der Gesamthöhe gesunken ist, gleitet man unter den Vorbau des Gebäudes. Dort findet man eine kleine, mit Heu ausgelegte Plattform, die sich direkt unter der Sehenswürdigkeit befindet.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Güldener Talkessel Icon.png Güldener TalkesselDas Goldene Huhn 3 Erfolgspunkt.png
Findet ein goldenes Huhn in Tarir.
Wenn es ein goldenes Huhn gibt, wo würde es sich in einer goldenen Stadt verstecken?
Ein goldenes Huhn gefunden 3 Erfolgspunkt.png

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es ist auch möglich den Erfolg zu erhalten, wenn man die Plattform knapp verpasst.