Tarir, die Vergessene Stadt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Alle NSC vorhanden?, Gegner während der Events, Dialoge



Tarir, die Vergessene Stadt
Güldener Talkessel.jpg
Klassifikation
Region
Herz von Maguuma
Gebiet
Güldener Talkessel
Stufe
80
1 Wegmarke Icon.pngJa 8 Sehenswürdigkeit Icon.png 2 Heldenpunkt Icon.png 2 Panorama
Nachbarn
Karte
Tarir, die Vergessene Stadt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Tarir, die Vergessene Stadt Verortung.svg

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Vergessene Stadt – 1990
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Vermächnissäulen – 2024
Sehenswürdigkeit Icon.png Nordtor – 1993
Sehenswürdigkeit Icon.png Osttor – 2019
Sehenswürdigkeit Icon.png Westtor – 2029
Sehenswürdigkeit Icon.png Thron der Luminatin – 1987
Sehenswürdigkeit Icon.png Versiegelter Durchgang – 2057
Sehenswürdigkeit Icon.png Masken der Gefallenen – 2018
Sehenswürdigkeit Icon.png Innere Kammer2007
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Erhabenen-Aussichtspunkt
Heldenpunkt Icon.png Champion Mattierte Weise
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.png Einsicht in die Maguuma-Beherrschung
Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.png Einsicht in die Maguuma-Beherrschung
Panoramen
Panorama Tarir Die Vergessene Stadt Panorama
Panorama Innere Kammer Panorama
Abenteuer
Abenteuer Weltkarte Icon.png Auf goldenen Schwingen
Abenteuer Weltkarte Icon.png Gefallenen-Masken
Abenteuer Weltkarte Icon.png Rauferei am Refugium

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Erhabene
Menschen
Norn
Hylek
Skritt
Tiere
Sonstige
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Erhabene
Mordrem
Neutral
Sonstige
Kreaturen

Dialog[Bearbeiten]

Historiker Landen: Konntet Ihr schon bestimmen wie alt die Stadt ist?
Historikerin Jasmine: Noch nicht. Sie ist über hundert Jahre alt, dessen bin ich mir sicher.
Historiker Landen: Und Ihr hattet solche Angst, herzukommen. Diese Stadt ist umwerfend!
Historikerin Jasmine: Es hat mich zu Tode geängstigt, dass die Erhabenen irgendetwas mit den Mursaat zu tun haben sollten. Aber für diese These gibt es keinerlei Beweise.
Abtei-Schreiber: Was auch immer die Stadt mit Energie versorgt, es hat mit diesen Pylonen zu tun.
Abtei-Forscher: Wollt Ihr sagen, dass die Pylone die ganze Stadt mit Energie versorgen?
Abtei-Schreiber: Nun, das bezweifle ich, aber eine Verbindung scheint es schon zu geben.
Abtei-Forscher: Jedes Mal, wenn ein Pylon aktiviert wird, sehe ich diese riesigen Teile verzauberter Rüstungen.
Abtei-Schreiber: Das ist schon mal etwas. Aber es muss noch mehr als das geben.
Abtei-Forscher: Wenn die Rüstungen doch mit uns sprechen würden. Ich hab es probiert, aber es kam keine Antwort.
Abtei-Schreiber: Tatsächlich? Ich wette, ich bekomme eine Antwort.
Behinderer Rora: Ist es nicht unglaublich, einfach nur hier zu sein und das alles zu erleben?
Bartimus Schwertherz: Ja ... es gibt einfach nicht [sic] Schöneres, als ein Schwert zu schwingen.
Behinderer Rora: Wir sollten in der Nähe bleiben und sehen, wie wir helfen können.
Bartimus Schwertherz: Meint Ihr, es gibt hier irgendwo was zu essen?
Behinderer Rora: Stellt Euch nur mal vor, in der ganzen Stadt muss es verborgene Bereiche geben ...
Bartimus Schwertherz: (gähnt) Mir ist langweilig. Wie wär's mit einem Duell?
Behinderer Rora: Manchmal seid Ihr wirklich der schlechteste Partner für ein Abenteuer.
Bartimus Schwertherz: Wart Ihr schon mal in Hoelbrak? Das ist ein großartiger, epischer Ort. Vielleicht wäre ich etwas beeindruckter, wenn ich auf dem Dorf aufgewachsen wäre oder so.
Bartimus Schwertherz: Eine Stadt ganz aus Gold! Wir könnten doch zumindest ein Stück davon abbrechen. Niemand würde es merken.
Behinderer Rora: Seid respektvoll! Wir können nicht einfach in ihre Stadt marschieren und anfangen, Dinge kaputt zu machen.
Bartimus Schwertherz: Als hätten wir das noch nie getan.
Bartimus Schwertherz: Meint Ihr, wir könnten hier draußen vielleicht Braham treffen?
Bartimus Schwertherz: Glaubt Ihr, wir könnten ihn treffen, oder nicht?
Behinderer Rora: (seufzt)
Bartimus Schwertherz: Das wäre doch was.
Wachsamen-Rekrut: Habt Ihr diese Riesenviecher im Süden gesehen?
Abtei-Exploratorin: Ja! Ich weiß nicht, was das für welche sind, aber freundlich sehen sie nicht gerade aus.
Wachsamen-Rekrut: Was mögen die wohl fressen?
Abtei-Exploratorin: Ich weiß nicht. Die Itzel nennen sie anscheinend "Saurier".
Wachsamen-Rekrut: Das klingt nicht sehr gefährlich. Vielleicht sind sie träge?
Abtei-Exploratorin: (lacht) Dann können die ja Menschen fressen. Und die Charr-Legionen erben Tyria.
Explorator Johan: Lasst die Erhabenen in Ruhe!
Forscherin Vera: Ich mache doch gar nichts! Ich habe ihn schon eine ganze Weile beobachtet, und er hat sich nicht einmal bewegt ...
Explorator Johan: Er bewacht die Stadt. Dafür wurden sie gebaut. Vielleicht wird er sich nie bewegen.
Forscherin Vera: Ich warte einfach noch ein bisschen.
Forscherin Vera: Das ist unglaublich - eine ganze Stadt, verborgen in den Tiefen des Dschungels.
Explorator Johan: Ich weiß, dass das alles sehr aufregend ist. Aber wir müssen wachsam bleiben. Dieses Gebiet ist nicht sicher.
Forscherin Vera: Stellt Euch nur vor, über welches Wissen die Erhabenen verfügen müssen! Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit.

Ressourcen[Bearbeiten]

Erntearbeit

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen
(1) Bombenabwurf Icon.png Bombenabwurf
(2) Bombenabwurf Icon.png Bombenabwurf
(3) Bombenabwurf Icon.png Bombenabwurf
(5) Zurücklassen (Bomben der Erhabenen) Icon.png Zurücklassen
(1) Unkrautvernichter-Spray Icon.png Unkrautvernichter-Spray
(2) Unkrautvernichter-Geschützturm Icon.png Unkrautvernichter-Geschützturm
(1) Abfeuern (Unkrautvernichter-Geschützturm) Icon.png Abfeuern