Datei Diskussion:Endloser Miniatur-Trank.gif

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endlosschleife, 3 Bilder, 2,1 s. Warum soll das besser sein, als ein jpg? --Hraun (Diskussion) 14:40, 10. Nov. 2018 (CET)

Weil ich der Ansicht bin, man sieht den Effekt dadurch erst. Ich hatte erst am Rechner mir das mit jpg angesehen, fand aber, das es keine Wirkung hat.--Shidata (Diskussion) 15:25, 10. Nov. 2018 (CET)
So kommt doch kaum rüber, was da gezeigt werden soll. Warum nicht einfach zwei Bilder nebeneinander, die den direkten Vergleich zeigen, statt diesem Gehopse? Im Idealfall von einem anderen Charakter aus aufgenommen, damit sich die Perspektive nicht ändert. --Hraun (Diskussion) 15:55, 10. Nov. 2018 (CET)
Eingebunden auf der Seite wirkt das nicht so extrem, wie einzeln als Bild auf dieser Seite. Auf der Seite vom Endloser Miniatur-Trank kann man dann sehr gut den Effekt sehen. So einzeln wie hier auf der Seite ist das natürlich extrem ungünstig.--Shidata (Diskussion) 16:14, 10. Nov. 2018 (CET)
Ein besseres Bild wäre wirklich sinnvoller. Spricht ja nichts gegen die Animation, müsste aber wenigstens keinen Perspektivenwechsel haben. --Think 22:38, 10. Nov. 2018 (CET)
Ich hatte jetzt noch mal ein hoffentlich besseres Bild erstellt, welches aber nicht angezeigt wird. Ich weiß nicht, woran es scheitert.--Shidata (Diskussion) 18:14, 13. Nov. 2018 (CET)
Das ist bei Bildern meistens so, wenn bereits eins vorhanden ist und ein aktuelles drüber geladen wird. Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Prominentes Beispiel ist das Bild vom Sandschakal-Lauf. Dort wird immer noch das Nacht-Bild angezeigt. Erst wenn man direkt auf das Bild klickt, wird die Tages-Version dargestellt. Liegt wohl am Wiki. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:20, 13. Nov. 2018 (CET)