Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sandschakal-Lauf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Sandschakal-Lauf
Sandschakal-Lauf.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Das Ödland
Stufe
80
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Sandschakal-Lauf Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Sandschakal-Lauf Verortung.svg

Der Sandschakal-Lauf ist eine Gegend im südwestlichen Teil des Ödlands.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft Geistersturm Drojkor dabei, die Kontrolle über die Schakale zu gewinnen
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Sandschakal-Lauf – 2679
Panoramen
Panorama Sandschakal-Lauf
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Dschinn-Enklave2790
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Sandschakal-Sprung)
Umwelteffekte
Schwefeliger Dunst Icon.png Schwefeliger Dunst

Events[Bearbeiten]

Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel
Event Unterstützung Icon.png 80 Meldet Euch für ein Reittierrennen an
Event Übernahme Icon.png 80 Erreicht die Ziellinie!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dschinns
Konstrukte
Wüsten-Banditen

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Fische
Insekten
Junundu
Schleime

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Mebahya-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Champion Schakalbändiger Etuz: Ohne Kontrolle sind die Schakale eine bösartige Naturgewalt.
Champion Schakalbändiger Etuz: Sie würden Euch das Fleisch von den Knochen reißen, wenn sich ihnen die Gelegenheit dazu bieten würde.
Champion Schakalbändiger Etuz: Aber gebunden kann ein Schakal überwunden werden, sodass sich seine Essenz retten lässt.

Champion Runenschmiedin Kamor: In den Augen des Schakals ist alles zu sehen, was von ihren margonitischen Vorfahren übrig ist.
Champion Runenschmiedin Kamor: Der Rest entstand durch unsere Magie, sowohl, was die Form, als auch, was die Funktion betrifft.
Champion Runenschmiedin Kamor: Da sie aus Sand bestehen, verleihen wir ihnen eine Gestalt, die der Wüste entspricht.

Veteran Schakal-Runenschöpfer: Offenbar können diese Runensteine eine größere Ladung aufnehmen.
Veteran Schakal-Runenschöpfer: Seid vorsichtig. Zu viel Kraft könnte dazu führen, dass der Schakal in sich zusammenbricht.

Veteran Schakal-Runenschöpfer (männlich): Wirkt der Runenstein an seiner Seite deplatziert?
Veteran Schakal-Runenschöpfer (weiblich): Ich denke nicht. Das ist nur eine Täuschung des Sands.

Veteran Schakal-Trainer (männlich): Er ist im Einklang mit der Wut der Margoniter.
Veteran Schakal-Trainer (weiblich): Hmm, ja. Ich fürchte aber, er lässt sich nicht umstimmen.

Veteran Schakal-Trainer: Er trägt noch sehr viel Dunkelheit in sich.
Veteran Schakal-Trainer: Das ist wahr. Wenn man ihn reinigen könnte, wäre er ein kraftvoller Diener.

Veteran Schakal-Trainer (männlich): Wo wurde er gefunden?
Veteran Schakal-Trainer (weiblich): Tief in den Schwefelschluchten im Süden.

Veteran Schakal-Trainer (weiblich): Für ihn könnte es schon zu spät sein. Seine Essenz sollte zerstreut werden.
Veteran Schakal-Trainer (männlich): Es wäre besser, wir halten ihn für alle Zeiten gefangen.