Der geniale Vekk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der geniale Vekk
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Der geniale Vekk Karte.jpg
Fundort

Das Buch „Der geniale Vekk“ ist Teil des Sammelerfolges „Bücherwurm“.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

  • Findet dieses Buch und legt in das Buchregel für „Namhafte Helden“.
  • Interagiert danach mit dem Buch, um dessen Inhalt lesen zu können.

Inhalt[Bearbeiten]

Als der Große Zerstörer die freien Völker Tyrias bedrohte, stand keines dieser Völker im darauffolgenden Kampf alleine da. Und kein Asura stellte sich dem Bösen dieser Zeit entschlossener entgegen als Vekk.

Erfahrt in dieser umfassenden Abhandlung alles über sein Leben, von seinen bescheidenen Anfängen als Elementarmagier bis hin zu seinem Vermächtnis als einem der größten Helden Tyrias.

Stimmen zu "Der geniale Vekk":

"Dieses unglaubliche biographische Werk verbindet historische Aufzeichnungen mit den neuesten Forschungsergebnissen und behandelt so unterschiedliche Themen wie etwa Vekks Wissen über Teiche der Wahrsagung oder das Auftauchen von Asura-Portalen in Tyria. Die Tiefe und der Detailgrad haben mich überwältigt, und ich empfehle diese Biographie jedem, der sich für diese Zeitperiode interessiert."

Arkanist Timble, Abtei Durmand