Die Regentschaft des Palawa Joko

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Regentschaft des Palawa Joko
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Die Regentschaft des Palawa Joko Karte.jpg
Fundort

Das Buch „Die Regentschaft des Palawa Joko“ ist Teil des Sammelerfolges „Bücherwurm“.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

  • Findet dieses Buch und legt es in das Buchregal für „Geschichte“.
  • Interagiert danach mit dem Buch, um dessen Inhalt lesen zu können.

Inhalt[Bearbeiten]

Staunt, ihr Leute! Denn endlich wurde die großartigste Zusammenstellung von Palawa Jokos Taten fertiggestellt. Gepriesen sei sein Name!

Der große Palawa Joko regiert von seinem mächtigen Thron im Knochenpalast aus, tief im Ödland, und er wird überall in Elona gleichermaßen gefürchtet und geachtet. Nur weiter, verehrter Leser, und Ihr werdet alles über seinen Sieg über Varesh Ossa erfahren, über seinen Kampf gegen den Verrückten König Thorn und über den unausweichlichen Aufstieg seiner Mondsicheln.

Stürzt Euch in den einzigen historischen Text, der die unglaublichen, weltbewegenden Leistungen des großen Palawa Joko wahrheitsgemäß wiedergibt. Der Elon wurde umgeleitet, die Knochenwand wurde erbaut, und doch liegt noch so vieles in unserer Zukunft! Lest weiter, meine Freunde, und werdet Zeuge des Genies unseres Erretters, unseres Anführers, Palawa Joko!