Diskussion:Abkürzungen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn Dir etwas auffällt oder etwas fehlt schreib das gerne hinzu oder teile es mir hier unten mit, dann werde ich das bei Zeiten eintragen

Ideen[Bearbeiten]

Duplikat[Bearbeiten]

Hi, diese Seite und Jargon sollten zusammmengefügt werden. --Think 10:56, 10. Sep. 2022 (CEST)

Hi Think, keine Ahnung wie man diese zusammenfügen kann,doch da diese einfach mehr und aktueller ist als die Jargon, würde ich Jargon einfach löschen. Diese sucht so niemand und wird daher nicht genutzt. Der Besitzer der Seite scheint diese vor allem nicht mehr zu pflegen. (02.10.2022)
Hallo Prärieblume, nur kurz einmal zur Erklärung. Im Wiki ist es möglich Artikel zu verschieben, sprich einem Artikel quasi einen anderen Namen zu geben. Wenn du also der Ansicht bist, der "Jargon"-Artikel sollte anders heißen, kannst du dort eine Diskussion starten. Wenn man dir Recht gibt, gibt es oben im Menü unter "Weitere" die Option "Verschieben". Das machen wir übrigens auch wenn Dinge im Spiel selbst umbenannt werden. Grundsätzlich erstellen wir nicht einfach neue Artikel und löschen den alten, da wir auch die Versionsgeschichten beibehalten wollen, welche beim Verschieben weiter bestehen würden.
Da wir jetzt eine Doppelschöpfung haben, laufen wir vor ein weiteres Problem. Im Wiki ist in anderen Artikeln auf "Jargon" verlinkt worden, der Artikel quasi bereits in die Infrastruktur des Wikis eingepflegt. Benutzer des Wikis folgen jetzt diesem Link, wissen aber nicht, dass es eine "aktuellere" Version gibt. Wenn du mir kurz bestätigen kannst, dass der "Abkürzungen" Artikel alle Informationen des "Jargon"-Artikels plus zusätzliche Informationen beinhaltet, rücke ich das schnell wieder gerade, ich müsste nur vorher sichergehen, dass keine Informationen verlorengehen, bevor ich eine Weiterleitung vom Jargon-Artikel zu diesem hier ziehe. Gruß :)--Aylia (Diskussion) 09:43, 4. Okt. 2022 (CEST)
Das tut mir Leid für diese Umstände. Ich kann dir hiermit bestätigen, dass der Artikel "Abkürzungen" alle Informationen des "jargon" plus zusätzliche Informationen beinhaltet. Das mit dem Verschieben habe ich leider erst sehr spät herausgefunden. Leider finde ich Artikel der Hilfe nicht sehr gut gestaltet. Eher meist verwirrend und unübersichtlich, da es so viel zu wissen gibt. (Diskussion) 12:30, 4. Okt. 2022 (CEST)