Diskussion:Account-Tresor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Eintrag unter Gemstones and Jewels in der zweiten Zeile 'Talisman der Verjüngung' müsste eigentlich der Spinellbrocken (eng. Spinel Lump) sein. Ich kann des aber nicht ändern. Bitte ändert das um, dann kann werde ich die weitern Handwerksedelsteine einrichten.--Wil 15:18, 24. Jun. 2012 (CEST)

Ausgedacht hab ich mir das nicht, das steht halt am Bankschließfach so dran (wie so manch anderer Blödsinn). Wenn du einen Screenshot hast (brauchst ihn nicht hochladen), der den Namen belegt, dann leg den Artikel einfach unter dem richtigen Namen an. Wüsste nicht warum dich die Seite hier daran hindern sollte. --Hraun 15:43, 24. Jun. 2012 (CEST)
Natürlich kann ich Seite mit dem richtigen Namen anlegen, dann gibt es aber keinen Verweis von dem Account-Tresor auf diese Seite und das fände ich aber schöner. Außerdem habe ich dann kein Icon auf der dann richtig benamten Seite.--Wil 16:14, 24. Jun. 2012 (CEST)
Wo hast du den Namen Spinellbrocken her? Falls es dir nur um eine Fehlübersetzungen geht: Wir korrigieren sowas nicht, sondern richten uns nach dem Spiel, ansonsten findet man Sachen nicht wieder. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:42, 24. Jun. 2012 (CEST)
... und stattdessen setzen wir auf die entsprechende Seite die Vorlage:Übersetzungsfehler :) --Think 16:46, 24. Jun. 2012 (CEST)
Der Name Spinellbrocken geht aus der Systemtik der Edelsteine, dem Icon und der engl. Bezeichnung hervor. Aber der Tipp mit dem Übersetzungsfehler war hilfreich. Ich wollte nur Nachfragen ob bein einstellen der Datei bzw. beim erstellen der Seite ein fehler unterlaufen ist oder ob es sich um einen der vielen Übersetzungsfehler handelt. Aus den Antworten erahne ich aber schon den Übersetzungsfehler.--Wil 18:34, 24. Jun. 2012 (CEST)

Anzahl[Bearbeiten]

„Eine Registerkarte mit 30 Plätzen steht zur Verfügung. Weitere Registerkarten können über ein Schlossymbol Bank Gesperrt Icon.png für jeweils 600 Edelsteine erworben werden.“ Heißt das, man bekommt 30 weitere Plätze (so lese ich es heraus), oder nur eine Reihe (also 10 Plätze) für 600 Edelsteine? Würd gern sicher gehen, bevor ich da was investiere. --Elegian 09:19, 30. Dez. 2012 (CET)

Du bekommst mit jeder weiteren Registerkarte 30 Plätze. Gruss--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:39, 30. Dez. 2012 (CET)