Diskussion:Aktivität

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter was wollen wir Korbkampf listen? Es kommt scheinbar sporadisch ... bis jetzt August 2016 und März 2017--Daskan (Diskussion) 13:08, 29. Mär. 2017 (CEST)

Das ist doch die Definition von saisonal ;-) --Think 14:29, 29. Mär. 2017 (CEST)
Ich würd's eher "beta"-Test nennen. „Der Korbkampf kehrt im Rahmen eines Tests der neuen Aktivitäts-Features für kurze Zeit nach Löwenstein zurück.“ --Dren (Diskussion) 18:07, 29. Mär. 2017 (CEST)
Saisonal bedeutet doch, zu bestimmten Zeiten, und das war bis jetzt nicht der Fall.?! Yoah, Beta-Test klingt nett.--Daskan (Diskussion) 00:37, 30. Mär. 2017 (CEST)
Und der Korbkampf ist nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ;-) Aber schreibe es doch einfach unter Beta.--Think 13:18, 30. Mär. 2017 (CEST)
Also entweder du hast eine andere definition von "bestimmten" als ich ... oder ich übersehe das gemeinsame "Event" zu besagten Zeiten?!--Daskan (Diskussion) 21:32, 31. Mär. 2017 (CEST)