Diskussion:Albtraums Vermächtnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise[Bearbeiten]

Ohne Bindestrich oder ist hier ein Tippfehler? --Think 20:37, 12. Nov. 2015 (CET)

Beschreibung[Bearbeiten]

"Vielleicht so? Das ist nämlich nicht Beschreibung des Gegenstands.", ist ein Problem, da es in wirklichkeit kein Gegenstand ist, sondern ein Erfolg!! Die Beschreibung des Erfolges ist: "Besiegt den Champion Toxische Alchemistin in den Kessex-Hügeln und plündert dies von ihrer Leiche." --MacNoon (Diskussion) 13:39, 18. Nov. 2015 (CET)

Dies ist ein Gegenstand [1]. Was da beim Erfolg steht ist kann nicht einfach als Beschreibung in die Infobox Gegenstand eingetragen werden, denn da gehört die Beschreibung des Gegenstands hin. --Hraun (Diskussion) 13:50, 18. Nov. 2015 (CET)
Ein Gegenstand ist ein Teil, welches ich im Inventar habe. Bei den Sammlungen für die Präkursor Erfolge bekomm ich nichts ins inventar. Darum ist es für mich kein Gegenstand. Wo hast du denn die Beschreibung gelesen? Ich werde nochmal ganz genau nachschauen ingame...
andere frage, woher weißt du welche API ID welcher Gegenstand ist?--MacNoon (Diskussion) 13:56, 18. Nov. 2015 (CET)
Wenn man den Gegenstand zur Hand hat kann man ihn mit /wiki vorne dran in den Chat schicken. Dann kommt man beim englischen Wiki an, was aus die ID zurückliefert. Ansonsten gibt es viele Angebote, bei denen man sich alles ansehen kann, was die Api so ausspuckt, z.B. dieses hier.
Selbst der Erfolg gibt übrigens an, dass Gegenstände zu sammeln sind, neben der Tatsache, dass es einen passenden Gegenstand in der Api gibt. Wenn man hier tatsächlich nichts ins Inventar bekommen sollte, dann würde das ja von den anderen Sammlungen (z. B. Kudzu I) abweichen. Das wäre dann wohl eher als Bug zu werten. Der Hinweis vom Erfolg wäre als Gegenstandsbeschreibung aber trotzdem falsch. --Hraun (Diskussion) 14:22, 18. Nov. 2015 (CET)
Danke für die Datenkbank! Ich werde das nochmal genau anschauen, vielleicht war das wirklich ein Bug den sie die Woche rausgepatcht haben... soweit ich mich erinnern kann, hab ich nix ins inventar bekommen. Bei Düsternis sind so verschiedene sammeldinge im vergleich zu kuzdu... Ich bin grad dran das selber zu sammeln alles, dann kann ichs bestätigen. --MacNoon (Diskussion) 14:34, 18. Nov. 2015 (CET)