Diskussion:Ausstrahlung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigenschaftsliste[Bearbeiten]

Die Eigenschaftsliste der Haupteigenschaften für Ausstrahlung hat einen Fehler: Es zeigt bei Experte 5 Eigenschaften und bei Großmeister nur einen und die 3 bei Meister sind auch nicht ganz richtig. Es scheint das die Abgrenzungen verrutscht sind, die Eigenschaften an sich stimmen nämlich so ungefähr mit der Englischen Version der Seite überein (wobei das ein oder andere an einer anderen Stelle ist, aber die Dreier-Gruppen an sich passen zusammen). --Xenreas (Diskussion) 13:15, 21. Nov. 2016 (CET)

Auf die Schnelle eben grad mal durchgeschaut bei den Eigenschaften, aber eingetragen sind die Zahlen eigentlich richtig und auch nicht doppelt vergeben. Entweder hab ich was übersehen oder bei der Vorlage für die Eigenschaftenliste wird was anders interpretiert. Nulledits der Seiten hat auch nichts gebracht.--Dusk (Diskussion) 19:24, 21. Nov. 2016 (CET)
Das ist leider dieser Fehler, der bewirkt, dass gelöschte Artikel mitgezählt werden, wenn man format=count verwendet. Mit SMW 2.4 sollte das behoben sein, wir sollten die Version bald bekommen. --Think 20:50, 21. Nov. 2016 (CET)
Ich nehme an die Version ist noch nicht mit dem Update dazugekommen? Die Seite sieht immer noch kaputt aus. --Saphir (Diskussion) 10:37, 2. Dez. 2016 (CET)
Eigentlich schon... ich muss mir das nochmal ansehen. Hier ist das Problem: 3 sollte eigentlich 3 sein. Wir könnten es halt einfach fest reinschreiben mittlerweile... --Think 17:59, 2. Dez. 2016 (CET)