Diskussion:Befehlskette

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Videomitschnitt[Bearbeiten]

Wer weiter Angaben ergänzen möchte findet hier meinen Videomitschnitt dieses Abschnittes der Persönlichen Geschichte. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 18:59, 30. Apr. 2018 (CEST)

Evtl wäre im Kommentarbereich des Videos noch gut das Datum mit aufzunehmen, wann die Aufnahme gemacht wurde und evtl die Build-Nummer des Clients zu deisem Zeitpunkt. Nur um das auch später noch einordnen zu können wenn z.B. Loka-Anpassungen gemacht wurden etc.--Dusk (Diskussion) 20:06, 2. Mai 2018 (CEST)
Aufgenommen und Hochgeladen am 30. Apr. 2018. Hatte die Aufnahme gemacht um den Dialog in Ruhe rausschreiben zu können. Bei der Gelegenheit habe ich es auch gleich hochgeladen und hier verlinkt. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 23:22, 2. Mai 2018 (CEST)