Diskussion:Beherrschung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komma verrutscht?[Bearbeiten]

Alchemie der Nuhoch scheint mir ein wenig zu teuer!? --Daskan (Diskussion) 02:19, 30. Okt. 2015 (CET)

Kann ich mir gar nicht vorstellen, wer würde denn so einen Fehler machen! Habs korrigiert... :) --Think 09:26, 30. Okt. 2015 (CET)

Beherrschungen nicht automatisch in allen Spiel-Modi aktiv[Bearbeiten]

Ich finde es sinnvoll noch zu erwähnen, das die freigeschalten Beherrschungen nicht überall funktionieren. Gleiter nur in Magusfälle, Auto-Loot nicht im WvW. Aussage eines Game-Designers dazu: https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/wuv/The-new-auto-loot-doesen-t-work-in-WvW/first#post5678581 --Tommy M (Diskussion) 11:33, 30. Okt. 2015 (CET)

Zeichenkette überschreitet Zeichenlimit von 1.000[Bearbeiten]

Mal die Augen auf den Abschnitt "Uralte Magien" gelenkt. Fehler irgendwie abfangbar oder per workaround umgehbar?--Dusk (Diskussion) 15:01, 12. Aug. 2017 (CEST)

Hab es erstmal behoben, indem nur die Beschreibung vor der Freischaltung im SMW-Attribut gespeichert wird. Die Nachher-Beschreibung wird ja nicht verwendet. --Think 15:10, 12. Aug. 2017 (CEST)