Diskussion:Besiegt Tequatl den Sonnenlosen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bug bei der Belohnung[Bearbeiten]

Habe gerade nochmal die Belohnung zu den Verteidigungsevents getestet. Habe beim dem ersten deffen nicht mit gemacht und nat. keine Event-Belohnung und keine Truhe bekommen. Habe beim zweiten deffen aktiv am Laser mitgemacht und die Eventbelohnung bekommen, aber keine Truhe zum Ende des Events. Habe ansonsten als Kanonier auf Teq. Schaden gemacht. Die Truhen hängen also nicht direkt vom Event ab oder sind zum Teil Buggy. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:16, 24. Sep. 2013 (CEST)

Und du hast Tequatl auch zum ersten Mal gemacht heute? --Think 19:51, 24. Sep. 2013 (CEST)
Ja. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:58, 24. Sep. 2013 (CEST)
Von welchen Truhen sprechen wir denn genau? In dem Kampf gibt es ja 4 Stück. Eine für jedes erfolgreich abgeschlossene Batterie-Event, eine tägliche Bonus-Truhe für das Besiegen einmal pro Account und die große physische Truhe. Welche ist bei dir jetzt nicht aufgetaucht? --Benutzer Grinhorn Signatur.png 21:25, 24. Sep. 2013 (CEST)
Von den Drachentruhen die es für die Verteidigungsevents gibt. Ich hab vorhin aber auch mit jemanden gesprochen der sogar die Belohnungstruhe für den Sieg über Tequatl nicht bekommen hat. Auch er saß dabei im Geschützturm und hat nur darüber Schaden an Tequatl gemacht.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:32, 24. Sep. 2013 (CEST)
Die drei Drachentruhen gibt es soweit ich weiß nur, wenn du auch aktiv an den Batterie-Events teilgenommen hast (mindestens bronze-Belohnung) --Benutzer Grinhorn Signatur.png 22:09, 24. Sep. 2013 (CEST)

Mittagsslot in Zeitentabelle[Bearbeiten]

Irgendwo scheint da ein Fehler beim Timer für den Mittagsslot zu sein. In der Tabelle hier im Artikel ist die Zeit aus der Event-Timer-Vorlage + 1h angegeben (Also 13:30 statt 12:30 MEZ). Allerdings nur dieser eine Slot. Die anderen scheinen nach kurzem Überfliegen mit der DE-Vorlage sowie auch mit dem EN-Artikel und der dortigen Vorlage zu passen. Keine Ahnung in welcher der Vorlagen da jetzt was hakt oder obs vielleicht im Widget dazu krabbelt. --Dusk (Diskussion) 12:08, 8. Nov. 2020 (CET)

Dieser Slot ist immer noch falsch. Habe leider trotz heftiger Suche nicht herausgefunden, aus welcher Datenbank die falsche Zeile kommt. Im englischen Wiki ist es richtig, im Event-Timer ist es richtig, nur hier ist es falsch. --178.7.134.82 12:34, 30. Aug. 2021 (CEST)