Diskussion:Blaubeertorte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Blaubeer-Torte ließ sich heute weder herstellen, noch das Rezept freischalten. Wurde das möglicherweise aus dem Spiel entfernt? --Surcouf 01:37, 11. Jun. 2012 (CEST)

Jep, scheint nicht zu funktionieren - genauso wie einige andere Rezepte aus dem englischen Wiki - ich habe heute aber viel gecraftet und gescreent... cookies incoming! ;) --Smiley 04:19, 11. Jun. 2012 (CEST)
Habe auch viel gekocht (192 yeah) ^^. Wenn du alles durch hast, schau ich ob ich noch was zusätzlich habe und vervollständige das dann noch... --Surcouf 18:47, 11. Jun. 2012 (CEST)

Neuer Name[Bearbeiten]

Dieses Dessert heißt jetzt "Blaubeertörtchen". Mats sind diesselben. Seite bitte verschieben --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 01:34, 23. Jul. 2012 (CEST)

Ich würde damit vielleicht noch bis zum Release warten, denn das Icon sieht eher nach einem Kuchen anstatt einem Törtchen aus. Vielleicht ändern sie es noch? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 06:01, 23. Jul. 2012 (CEST)
Edit: Im Übrigen scheint auf der englischen Seite ein völlig anderes Rezept zu stehen, welches angeblich seit dem 2. BWE besteht? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 06:02, 23. Jul. 2012 (CEST)
Meinst Du das hier Blaubeerkuchen? Bisher gibts für die Obstsorten meist zwei verschiedene Kuchen. Ok, dann mach ich in meinem Benutzer:Luxuskatze/Sandkasten eine Rubrik von Bezeichnungen, die nach Release überprüft werden sollten. Mir ist es nämlich auch nicht so ganz logisch. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 10:35, 23. Jul. 2012 (CEST)
Ok, das Ding heißt jetzt sicher "Blaubeertörtchen" und hat auch ein passendes Icon bekommem. Ich verschiebe es also. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 16:33, 16. Aug. 2012 (CEST)
Nach etwa 5 Jahren ist es erwachsen geworden und darf sich nun "Blaubeertorte" nennen. --Dren (Diskussion) 15:40, 17. Feb. 2018 (CET)