Diskussion:Brackwasser-Skal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name falsch geschrieben[Bearbeiten]

Es heißt korrekt "Brackwasser-Skal". Aber bei der Menge an Links auf diese Seite mag ich den nicht manuell umbenennen. Kann das jemand mit einem Bot erledigen oder soll der Name so bleiben, wie er ist? --Mazana (Diskussion) 20:02, 18. Aug. 2015 (CEST)

Gleiches gilt übrigens auch für den Feuerelementarling, der eigentlich Feuer-Elementarling heißt. --Mazana (Diskussion) 21:26, 18. Aug. 2015 (CEST)

Auch wenns mehrere Links sind, wenns umbenannt wird, wirds verschoben. Bei den Runen waren das 3 mal mehr Links die ich nachbearbeiten musste als hier :D Was da für mich gut funktioniert: Von der Seite, auf der die Links auf die Seite sind, die Links mit mittlerer Maustaste öffnen (damit es im neuen Tab aufgeht). Die Links dort bearbeiten und dann wieder zurück. Ich mach den Feuer-Elementarling auch mal. --Cloned (Diskussion) 08:14, 19. Aug. 2015 (CEST)
Bei mir siegt da die Faulheit, wenn bestimmt jemand einen Bot hat und den schnell anschmeißen kann. Ist bestimmt nicht so viel Arbeit wie "von Hand". Danke schön für Deine "Hand"-Arbeit! *zieht den Hut vor so viel Fleiß* --Mazana (Diskussion) 13:29, 19. Aug. 2015 (CEST)