Diskussion:Bronze-Dolch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag,

Ich habe meinen Vorschlag für ein Waffenbild wie diesen hier Datei:Benutzer Sheepy-may Novinz-dolch.jpg und wollte nachfragen ob diese wünschenswert sind ehe ich jedes Bild umändere. --Benutzer Sheepy-may Signatur.png 14:40, 29. Mär. 2013 (CET)

Hallo. Wir favourisieren lieber Bilder, bei denen der Charakter (oder zumindest ein Teil von ihm) mit zu sehen ist, damit Größenverhältnisse der Waffe deutlich werden. Siehe dazu auch die Formartierungsrichtlinie für Waffenbilder, sowie diese Diskussion. PS: Ich habe Chiubi hat dein Beispielbild entsprechend der Bilderrichtlinie verschoben. Gruß --Grinhorn 14:50, 29. Mär. 2013 (CET)
Editkonflickt...Bitte erstelle Diskussionbeiträge zu Formatierungen nicht auf irgendwelchen Waffenseiten, sondern nutze dazu den Bereich GW2Wiki:Formatierung. Eine Diskussion zu dem Thema findest du ebenfalls dort. (GW2Wiki Diskussion:Formatierung/Waffe) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:53, 29. Mär. 2013 (CET)