Diskussion:Candy-Corn-Kolben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständige Rezeptliste[Bearbeiten]

Was kann man tun, damit hier die vollständige Rezeptliste angezeigt wird? Der Einfachheit halber verlinke ich als Beispiel die englische Seite, die dort aufgeführten Rezepte gibt es auch im deutschen Wiki (einfach den interwiki-Links folgen), werden jedoch auf dieser Seite nicht angeführt. --Cloned (Diskussion) 09:42, 21. Okt. 2013 (CEST)

Ich sehe mittlerweile alle vier Rezepte die auch im englischen Wiki verlinkt sind. Vermute daher einfach ein fehlendes "Neu Laden". --Soulblydd (Diskussion) 16:45, 21. Okt. 2013 (CEST)
In solchen Fällen hilft mittlerweile immer „Neu laden“ der Seite, wo Sachen nicht in der Liste drin stehen. Wir hatten früher noch einen Fehler bei SMW (Details hier), der aber eigentlich behoben sein sollte. --Think 19:19, 21. Okt. 2013 (CEST)