Diskussion:Charaktererstellung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es für diesen (s. u.) Satz ein (z.B. englisches) Original, denn hier müssten ein paar Kleinigkeiten geradegerückt werden?

"Euch stehen dabei fünf Völker zur Auswahl, die unterschiedlich Aussehen, verschiedenen Startgebieten haben, andere persönliche Geschichten und einigen völkerspezifischen Fertigkeiten besitzen."

Je nach Ursprungstext: ... die unterschiedlich aussehen / unterschiedliches Aussehen, verschiedene Startgebiete haben, ... und einige völkerspezifische Fertigkeiten besitzen.

--BeLoe 21:55, 3. Jun. 2012 (CEST)

Englisches Original, wie kommst du darauf? Das ist ein ganz normaler Satz, der überall in einem Wiki stehen könnte. Sei mutig und ändere ihn :) --Think 22:02, 3. Jun. 2012 (CEST)
Englisches Original, weil er mich an einen Bot-Übersetzten Text erinnert hat, danke für die Ermutigung ;), dann werde ich mal sehen, wie ich den Text verändern kann. (Nicht signierter Beitrag von BeLoe (DiskussionBeiträge) )

Namen[Bearbeiten]

Ich glaube, dass der Name eines Charakters den man löscht noch 1 Stunde für den eigenen Account reserviert ist. Vlt. sollte man das hier hinzufügen, falls jemand mit sicherheit die genaue Zeit weiss.--Benutzer Stryke Signatur.jpg 14:33, 17. Jun. 2012 (CEST)

Hast du es getestet? In GW ist der Name ja glaub ich 24 Stunden reserviert, warum also nicht auch so lange in GW2? Eine Stunde scheint mir bisschen wenig. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:44, 17. Jun. 2012 (CEST)
Ich war in Urlaub und konnte es deshalb nur über eine kurze Distanz letzte Nacht testen. Der Name war mindestens 2 Stunden gesichert... --Benutzer Stryke Signatur.jpg
Laut dem neuen Vertrag zur Namensänderung (den es im Wiki allem Anschein nach noch nicht gibt O_o) sollen es 24 Stunden Sperrzeit sein, um das alte Thema nochmal aufzugreifen. --Drahcir 10:58, 4. Apr. 2013 (CEST)

Rüstungsfarben[Bearbeiten]

Es gibt Rüstungsteile mit bis zu 4 Farben. Allerdings habe ich ein solches Teil nicht als Startrüstung gesehen. Sollte man das trotzdem anpassen?--93.129.88.239 14:09, 15. Aug. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis, ich habe es an dieser Stelle entsprechend geändert. In diesem Artikel würde ich es aber bei drei belassen, da es hier speziell um die Charaktererstellung geht. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:17, 15. Aug. 2012 (CEST)

nicht mehr änderbar[Bearbeiten]

[...] Außer der Persönlichkeit können alle Einstellungen, die hier getroffen werden, später nicht verändert werden. [...] stimmt ja nicht ganz, durch die neuen Items können ja Namen (welcher danach für 24h gesperrt ist), Geschlecht und alle anderen sonstigen Körpermerkmale neu angepasst werden, alles bis auf Rasse und Beruf (Komplettes Umstylingkit, Vertrag zur Namensänderung). Ich bitte um Ergänzung. --Drahcir 10:54, 4. Apr. 2013 (CEST)

Widergänger[Bearbeiten]

Hier fehlt noch der Widergänger. Hab leider gerade keinen Charslot frei, um die Informationen über ihn einzutragen. --Saphir (Diskussion) 13:04, 25. Jan. 2016 (CET)