Diskussion:Drachenblut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chroniktext[Bearbeiten]

Hier ist der Text auch zu lange: "Während Schmiedemeisterin Hiina die Herstellung weiterer neuer Drachenblut-Waffen vorantrieb, suchte ich mir ein paar Gebrandmarkte Gegner, um die erste von uns geschmiedete Charge auszuprobieren. Zwar waren die Waffen eindeutig weniger kraftvoll als der ursprüngliche Drachenblut-Speer, doch sie waren trotzdem recht wirksam und würden uns sicher einen Vorteil verschaffen, wenn wir genug davon für unsere Verbündeten herstellen könnten. Ich kontaktierte Taimi und Gorrik, um zu berichten, was ich herausgefunden hatte, und Gorrik begann zu berechnen, wie viel Zeit wir brauchen würden." --Benutzer Nancy Unterschrift.png 12:46, 13. Jan. 2019 (CET)

Das sollte an entsprechender Stelle geklärt werden, siehe Vorlage Diskussion:Geschichtstext#Zeichenlimit. --Dren (Diskussion) 17:32, 31. Mai 2019 (CEST)