Vorlage Diskussion:Geschichtstext

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Würde die Vorlage Geschichtstext nochmal etwas anders gestalten. Da immer nur das Bild der letzten Instanz in "Meine Geschichte" auftaucht, aber die Bilder eigentlich wechseln, hab ich hier mal einen anderen Vorschlag. Das ist zwar insgesamt etwas größer, gibt aber m.E. einen besseren Ablauf wieder.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 14:21, 1. Sep. 2012 (CEST)

Die Bilder wechseln auch im Geschichtsbuch selbst? Wie wolltest du die Parameter gestalten, dass das noch übersichtlich bleibt? So viele Bilder ziehen den Text extrem auseinander und ich würde das eigentlich vermeiden wollen. Die Galerie mit den anderen Ladebildschirmen am unteren Ende der Seite passt mir da geschmacklich besser. --Think 14:24, 1. Sep. 2012 (CEST)
Kommen auch mehr als zwei Bilder vor? Wenn nein, könnte man es auch einfach nebeneinander packen, wir haben sowieso meist viel Luft an der rechten Seite und eher sehr hohe Artikel. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:34, 1. Sep. 2012 (CEST)
Ja die Bilder wechseln. Da der dritte Geschichtsabschnitt meist im Salma-Viertel endet, würden da immer dessen Ladebilschirme als Bild in „Meine Geschichte“ zu sehen sei und als Infoboxbild zu sehen sein. Das mit der Größe stört mich auch etwas. Nebeneinander wäre ne Idee, kann aber sein das es mehr Bilder gibt, werde da nochmal schauen. Parameter sollten nicht das Problem darstellen. ...Bild 1.jpg - erste Instanz und ...Bild.jpg - letzter Bereich und für Infobox.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 14:39, 1. Sep. 2012 (CEST)

Geschichtstext linksbündig[Bearbeiten]

Hi, spricht was dagenen den Geschichtstext nicht zu zentieren sondern, so wie im Spiel, linksbündig darzustellen? Es lässt sich besser lesen; die Vorlage:Post ist auch linksbündig. Außerdem verabscheue ich zentrierte Texte. --Trap15 (Diskussion) 23:47, 29. Nov. 2018 (CET)

Von mir aus könnten wir das machen, ja. --Think 09:47, 30. Nov. 2018 (CET)
Da weiter keine Einwände bestehen habe ich die Vorlage nun für linksbündige Anzeige geändert.--Trap15 (Diskussion) 11:26, 19. Dez. 2018 (CET)