Diskussion:Drottot Geißelschwanz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händler[Bearbeiten]

Hat in letzter Zeit d.h. nach der Überarbeitung der Startgebiete durch ANet, jemand den NSC hier als Händler angetroffen? Die Events gehen ab und an mal, hab die heute eine paar mal gemacht, allerdings wird der NSC danach nicht zum Händler wie früher. Entweder ist das nen Fehler oder das wurde auch im Zuge der Überarbeitung entfernt, wie es auch diverse andere Händler, Items, Rezepte in den Startgebieten bei der Überarbeitung getroffen hat. Wenn sich keiner meldet, der hier kürzlich was gekauft hat, würd ich das hier rausnehmen und das Rezept ebenso auf entfernt setzen.--Dusk (Diskussion) 18:04, 10. Mai 2015 (CEST)

Ist zwar schon etwas her, aber hier nochmal fürs Protokoll. Er ist weiterhin Kaufmann :)--Aylia (Diskussion) 14:55, 1. Aug. 2017 (CEST)