Diskussion:Ein großer Umweg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da wird ein Erfolg grob umrissen, mit einer Loesung hat das recht wenig zu tun. Die Inhalte erfaehrt man ebenso wenn man die Hoehle betritt. Es fehlen fuer eine Loesung wichtige Details. WO befinden sich die Datenfelder, Verdebnis kann man bei Exploratorin Carmelia entfehrnen alssen um nicht 9 Minuten zu warten. Der Hintereingang ist laut diesem Inhilt Links neben dem Kraftfeld. Wie weit ist links, innerhalb der Hoehle, oder ausserhalb. Dient "Kraftfeld" somit nur einem Fixpunkt, oder liegten diese kleinen Durchgaenge direkt daneben? Wo genau ist der Anfang, wieviele muessen ca durchquert werden? Hilfreich fuer den Hintereingang ist in diesem Falle ein Link fuer ein dementsprechendes Video falls eine solche Beschreibung nicht moeglich ist. Meiner Meinung nach ist diese sogenante Loesung ueberhaupt nicht hilfreich. (Nicht signierter Beitrag von 188.195.43.76 (Diskussion))

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde im Artikel markieren, dass da was geändert werden muss. Alles was du ergänzen kannst, kannst du aber natürlich auch selber ergänzen, dafür ist so ein Wiki schließlich da :) --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 03:16, 9. Jan. 2013 (CET)
Hallo, hab mal die Lösung noch etwas präzisiert. Hoffe du kommst so besser klar. Viel Erfolg --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:16, 9. Jan. 2013 (CET)

Muss sagen ich bin beeindruckt von der schnelligkeit und praezision (und meiner rechtschreibung...). Vielen Dank fuer schnellen ergaenzungen. Tolle Arbeit.

Umweg vorhanden?[Bearbeiten]

Der "große Umweg" über das Loch in der Decke scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Trotz Abgleiches mit mehreren Youtube-Videos fand sich an besagter Stelle nur ein großer Stein, der das Weiterkommen verhindert hat. Auch ein zufällig anwesender zweiter Spieler konnte das Loch nicht finden. Wurde das Loch weggepatcht? Kann das jemand bestätigen? Vaetir (Diskussion) 05:41, 7. Jun. 2014 (CEST)

Ich habe gerade auch vergeblich gesucht.. Es scheint weg zu sein ;-( (Nicht signierter Beitrag von 46.142.51.133 (DiskussionBeiträge) ) 13:41, 10. Jun. 2014 (CEST)
Hab den Artikel mal angepasst, danke für die Infos.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:10, 10. Jun. 2014 (CEST)

Portalöffnunszeit[Bearbeiten]

Das Portal bleibt ca. 5 Min. offen.