Diskussion:Ein letztes Lebewohl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Haufen Trugbildrückstände soll ein fester Inhalt sein? Hätte ich den daraus bekommen, hätte ich ihn auch eingetragen... --Hraun (Diskussion) 18:14, 24. Aug. 2014 (CEST)

Täuscht du dich auch nicht? Also bei mir waren die da drin und auch die anderen wiki sagen das. Hast du das Teil gar nicht bekommen? --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:25, 24. Aug. 2014 (CEST)
Nein, ich täusche mich nicht. Ich habe das vorhin ausgepackt, direkt im Wiki eingetragen und davon auch einen Screenshot. Den Haufen Trugbildrückstände gab es für mich am 18.08. als Belohnung von Angriffsplan (auch davon habe ich einen Screenshot). --Hraun (Diskussion) 18:34, 24. Aug. 2014 (CEST)
Dann wurde das scheinbar geändert, meine Screens sind vom 30.07. und genau andersrum zu deinen Infos. Ich mach die Missi mal mit nen anderen Char. noch--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:42, 24. Aug. 2014 (CEST)