Diskussion:Erfahrungsverstärker (Service, Edel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ok, das schaut jetzt doch nen bissle doof aus. Kurzfassung: Es gibt ne Menge "Erfahrungsverstärker", mehrere Varianten in Selten und Edel, ... mehrere (Terme) hintereinander werden in der Liste oben zusammengeschrieben. Ideen zur besseren Namensbenennung?--Daskan (Diskussion) 23:31, 27. Jan. 2017 (CET)

(Service, Edel). Die grundsätzliche Frage bleibt, ob wir die Service-Gegenstände so explizit dokumentieren wollen. --Think 14:47, 28. Jan. 2017 (CET)
Wenns nach mir ginge, würde ich alles was mir Ingame vor die Nase läuft Dokumentieren ... selbst Namenlose Statics ^-^ --Daskan (Diskussion) 20:29, 28. Jan. 2017 (CET)
Ich glaube, die Frage war eher so gemeint, ob man wirklich explizit seperate Seiten dafür braucht oder ob man das nicht auch auf einer Seite zusammenfassen kann. Dokumentiert sollte es natürlich schon werden. Aber vielleicht habe ich Think hier auch nur falsch verstanden. --Cloned (Diskussion) 09:14, 30. Jan. 2017 (CET)
Das war eine offene Frage ;-) Ich finde zum Beispiel dass eine eigene Seite für die "Service-Gegenstände", die nur in einem Popupmenü auftauchen und ansonsten identisch zu einem existierenden Gegenstand sind, nicht unbedingt eine eigene Seite bräuchten. Aber wenn sie jetzt schon angelegt sind, muss ich sie auch nicht unbedingt loswerden. --Think 20:15, 30. Jan. 2017 (CET)