Diskussion:Erfolg/Ein festlich-froher Wintertag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benennung[Bearbeiten]

Mal hier stellvertretend für alle betroffenen Löschanträge: Warum wurde hier überhaupt verschoben? Im Spiel heißen die Erfolgskategorien doch Ein festlich-froher Wintertag '12 (bzw. '13, '14 und '15). --Hraun (Diskussion) 12:51, 5. Feb. 2019 (CET)

„Anpassung an andere Seiten.“ - scheinbar damit alles schicker aussieht? --Daskan (Diskussion) 19:23, 5. Feb. 2019 (CET)
Wenn das wirklich der einzige Grund war, würde ich das doch lieber wie üblich so wie im Spiel benennen. „Begriffsklärung“ und „Dieser Artikel“ sind sowieso nur dazu gedacht bei Namensgleichheit zu helfen den richtigen Artikel zu finden, und nicht um als Navigationsleiste eingesetzt zu werden. --Hraun (Diskussion) 11:38, 13. Feb. 2019 (CET)