Diskussion:Event-Timer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dragonstorm[Bearbeiten]

Dragonstorm / Drachensturm fehlt im deutschen Event-Timer. Im englischen Wiki ist das Event bereits verlinkt. --Sollunad (Diskussion) 18:08, 11. Mai 2021 (CEST)

Lebendige Welt Staffel 1[Bearbeiten]

Wie wäre es mit den "neuen/alten" Scarlet-Portalangriffen? Die werden ja wahrscheinlich bleiben? LG Choco

Einfügen von weiteren Zeiten[Bearbeiten]

Wie fügt man denn weitere Zeiten eine? Zum Beispiel aktuell die Labyrinthklippen? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:52, 28. Jul. 2018 (CEST)

Im Prinzip über Widget:Event-Timer, im JS-Quelltext. Das sieht man am besten bei en:Widget: Event timer. --Think 16:30, 28. Jul. 2018 (CEST)
Ich habe nicht die Berechtigung darin herum zu schreiben^^ Ich wollte es in meinem Sandkasten versuchen, aber ich kann den Quelltext nicht dorthin kopieren. Er sagt mir, es wäre ein "unkonstruktiver" Beitrag - in meinem Sandkasten. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:41, 28. Jul. 2018 (CEST)
Kannst du mir die Eventnamen für den Timer raussuchen? "Participate_in_the_treasure_hunt!", "Skimmer_Slalom:_Reach_the_finish_line!", "Flying_Dolyak:_Reach_the_finish_line!" sind die englischen. Dann füge ich das später ein. --Think 14:02, 29. Jul. 2018 (CEST)
Sammelt vor Ablauf der Zeit so viel Beute wie möglich; Schwebe-Rochen-Slalom: Erreicht die Ziellinie und Meldet Euch für das "Fliegender Dolyak"-Rennen an. Super, danke --80.131.106.3 15:17, 29. Jul. 2018 (CEST)
Hab es eingefügt, Strg+F5 ist vielleicht nötig :) --Think 15:58, 29. Jul. 2018 (CEST)

Tequatl-Zeit[Bearbeiten]

Irgendwie fehlt immer die Zeit von Tequatl, schade :( --(Nicht signierter Beitrag von 95.88.70.252 (DiskussionBeiträge) )

hat sich erledigt, der wird darunter bei Karka-Queen angezeigt (obwohl Standardboss) --(Nicht signierter Beitrag von 95.88.70.252 (DiskussionBeiträge) )

Domäne Vaabi[Bearbeiten]

Die Bezeichnung und damit auch die Verlinkung der Domäne Vaabi ist falsch und müsste geändert werden. Ich finde es leider nicht, sonst würde ich es selbst machen^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:57, 30. Apr. 2020 (CEST)

Würde mal auf Widget:Event-Timer/script.js tippen. Dort ist die englische Schreibweise der Region "Vabbi" drin statt die bei uns genutzte "Vaabi". Und fürs selbst ändern, bräuchte man die Rechte fürs Widget editieren ;)--Dusk (Diskussion) 17:26, 30. Apr. 2020 (CEST)
Ich habe die Übersetzungen mal bei mir abgelegt. Erst mal da editieren und dann kann ein Admin das dann und wann mal aktualisieren. Wir sollten mal versuchen Chieftain Alex dazu zu bringen das Skript und die Konfig zu trennen, um das auch mal als Editoren "live" aktualisieren zu können. --Dren (Diskussion) 17:36, 30. Apr. 2020 (CEST)
Das Problem ist, dass Javascript außerhalb vom MediaWiki-Namensraum nur noch geladen wird, wenn es auf einer geschützten Seite ist, das heißt es ist immer ein Admin erforderlich, um das zu aktualisieren. Ich hab das Widget nochmal aktualisiert. --Think 00:02, 1. Mai 2020 (CEST)