Diskussion:Ewige Schlachtfelder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer auch immer die Rote-Qualle im WvW hier eingetragen hat. Sowas sollte auch vorher mal überprüft werden, im WvW gibt es nur die Blaue-Qualle. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 22:02, 7. Feb. 2019 (CET)

Ich habe tatsächlich mal eine Rote Qualle beim Hügel von Roter Welt gesehen. Da war die Blaue Qualle dann nicht da.--Aylia (Diskussion) 22:11, 7. Feb. 2019 (CET)
Hier, ich wars. Im Oktober 2012. Und du hast recht, sowas sollte vor dem Eintragen überprüft werden. Und ich sage dir, wurde es auch. Aber irgendwie hats dann da in den vergangenen 6,5 Jahren doch auch mal ein größeres WvW-Update gegeben was dann auch bei den Fundorten der Tiergefährten etwas geändert hat. Ich hoffe du konntest sie dann aber letzlich doch noch an anderen Orten deiner Sammlung hinzufügen ;) --Dusk (Diskussion) 20:14, 12. Feb. 2019 (CET)