Diskussion:Fetzen der verzauberten Karte (3/4)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschaffung[Bearbeiten]

Sollen wir nicht einfach wie im englischen Wiki vereinheitlichen, dass die Fetzen in allen Truhen der offenen Welt zu finden sind? Ich persönlich finde das sinnvoller, als mit der Zeit jede Sprung-Rätsel, bzw. andere Truhe hier einzeln aufzulisten.--Aylia (Diskussion) 20:30, 15. Sep. 2014 (CEST)

Im Prinzip ja, dafür ist auch der Einleitungssatz über der Liste da. Die Aufteilung in Regionen (hier im englischen) scheint auch prinzipiell zu stimmen, aber man könnte durchaus mal weiter darauf achten, ob manche Truhen gewissermaßen falsch zugeordnet sind, oder ob die Region grundsätzlich nur eine bessere Wahrscheinlichkeit bringt. Ich hatte es zum Beispiel gestern, dass bei einer 4er-Gruppe beim Krait-Turm in den Baumgrenzen-Fällen drei von vier Leuten das Kartenteil 1/4 bekommen haben, und nicht 4/4 für Zittergipfel. Die vierte Person hatte übrigens gar kein Kartenstück. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:40, 15. Sep. 2014 (CEST)