Diskussion:Feueraura

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte jemand bitte die Seite löschen, damit man den Effekt hierher verschieben kann. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:42, 28. Jan. 2016 (CET)

Notfalls den gesammten Inhalt aus der Seite vom Effekt rauskopieren und hier den Link ersetzen. --Saphir (Diskussion) 21:52, 28. Jan. 2016 (CET)
Um den Verlauf zu erhalten, ist verschieben sinnvoller und auch gewollt -> GW2Wiki:Richtlinien/Verschiebungen :)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:21, 28. Jan. 2016 (CET)
Ja, manuell ersetzen zerstört die Artikelgeschichte. --Think 13:12, 29. Jan. 2016 (CET)


Umbenennung[Bearbeiten]

Wenn möglich müsste hier jemand mit nötigen Rechten Feueraura nach Feueraura (Geschmiedete) verschieben, dann Feuerschild nach Feueraura und schließlich Feuerschild (Elementarmagier) nach Feuerschild. --Saphir (Diskussion) 11:54, 11. Feb. 2020 (CET)

Sorry, verstehe ich nicht. Feueraura ist ein anderer Effekt als Feueraura (Geschmiedete). Wo bleibt dann Feueraura (Geschmiedete)? Und Feuerschild (Elementarmagier) ist doch schon Feuerschild. --Dren (Diskussion) 02:39, 18. Feb. 2020 (CET)
Ja ich hätte noch anmerken können, dass ich das in der Zwischenzeit selbst erledigen konnte. Zum Zeitpunkt der Anfrage verfügte ich noch nicht über die nötigen Rechte. --Saphir (Diskussion) 04:02, 18. Feb. 2020 (CET)