Diskussion:Gürteltier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umbenennung[Bearbeiten]

Wurde es eventuell wieder umbenannt in "Gürteltier"? Oder wurde der Armadillo möglicherweise in "Panzerschwein" und "Gürteltier" aufgeteilt?--Aylia (Diskussion) 09:24, 26. Aug. 2014 (CEST)

Vielleicht weiß Dusk dazu noch was, aber es dürfte eigentlich jetzt überall Gürteltier heißen, wie ich es verstanden habe. --Think 09:50, 26. Aug. 2014 (CEST)
Ah, mein gutes Panzerschwein ;) Nachdem es ja über 1,5 Jahre Armadillo hieß und dann nen kurzes Intermezzo als Panzerschwin hatte, ist es jetzt eigentlich durchgängig zum Gürteltier geworden. Bei meinem Gehopse durch die Gebiete in den letzten Tagen bzw 2-3 Wochen ist mir auch keine der älteren Bezeichnungen mehr über den Weg gelaufen. Aber in jeder kleinesten Ecke war ich nun auch wieder nicht. --Dusk (Diskussion) 18:51, 26. Aug. 2014 (CEST)
Inzwischen sind mit Sicherheit alle Exemplare in "Gürteltier" umbenannt worden. Kann man das evtl. einen Bot machen lassen? Das wäre sonst wirklich viel Arbeit die ganzen Links zu aktualisieren. --Aylia (Diskussion) 18:44, 11. Mär. 2015 (CET)