Diskussion:Geheimnisvolles Bodenstück

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interaktion[Bearbeiten]

Ich kann einige Heldenherausforderungen, unter anderem diese, auf einmal häufiger starten. So gesehen mit demselben Charakter wieder und wieder. Ist das bei anderen auch der Fall, oder weiß da jemand mehr drüber?--Aylia (Diskussion) 01:24, 5. Jun. 2016 (CEST)
Ich bin gestern bei Fane Hautmeißel vorbeigekommen. Es wurde das Event (Kreis in der Map und Eventlog) angezeigt, der NSC war aber freundlich. Also habe ich sie angesprochen und konnte das Event starten. Hab gar nicht darauf geachtet, ob es eine Belohnung gab. --Dren (Diskussion) 10:53, 5. Jun. 2016 (CEST)
Gerade noch mal Fane Hautmeißel getestet. Ich kann die Herausforderung immer wieder starten, erhalte aber keine weitere Belohnung. --Dren (Diskussion) 11:21, 5. Jun. 2016 (CEST)
Betrifft wohl nur Heldenpunkte mit einem Kampf. Orte der Macht bleiben verschlossen. --Dren (Diskussion) 19:19, 5. Jun. 2016 (CEST)