Diskussion:Goldene Flügel-Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Bei mir heißen diese Waffen allesamt "Goldene/s Flügel-<Waffe>", also "Goldene Flügel-Speerschleuder", "Goldener Flügel-Fokus" etc. Scheint aber schon seit einer Weile so zu sein. Auch die Skins folgen diesem Schema. Alles verschieben oder war es damals Absicht, die Seiten so erstellt zu haben? -- Vaetir (Diskussion) 19:26, 15. Jul. 2014 (CEST)

Natürlich sollen die Waffen genau wie im Spiel benannt werden. Da aber bei dem bereits so oft erwähnten Update sehr sehr viel umbenannt wurde, sind sie halt nun bereits „seit einer Weile“ nicht mehr auf dem neusten Stand. --Hraun (Diskussion) 19:33, 15. Jul. 2014 (CEST)
Okay, war nur irritiert, da das in der englischen Wiki auch noch zu fehlen scheint. Da waren also offenbar nicht nur wir von den Umbenennungen betroffen. -- Vaetir (Diskussion) 00:10, 16. Jul. 2014 (CEST)