Diskussion:Grasgrünes Muster

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider zeigen sich die „Über-Setzer“ beim grasgrün völlig uneinsichtig, und wir nähern uns hier zielstrebig einem „Kinder-Garten-Sprach-Niveau“. --Hraun (Diskussion) 22:18, 26. Nov. 2015 (CET)

Ich finds auch lächerlich, was Anet manchmal mit ihren Übersetzungen anstellt. Grün => Grasgrün ist da nur ein Beispiel... --Saphir (Diskussion) 22:22, 26. Nov. 2015 (CET)

Skallierung mit Heilkraft[Bearbeiten]

Aus Gründen, die sich meinem Verständnis entziehen ist der Faktor für das Einfließen der Heilkarft alles andere als konstant. Bei <200 Heilkraft ist er bei unter 0,2. Geht man aber über 1.300 steigt er auf etwa 0,6. Ich hatte nicht gedacht, dass Anet es wirklich schafft die Skallierung mit Heilkraft skallieren zu lassen... --Saphir (Diskussion) 18:12, 1. Nov. 2016 (CET)